Sonntags ist MTZ ja ganz OK, aber Freitags sitze ich lieber in einem Kneipchen als in einem Parkhaus rumzustehen
Also dann der 11.11., nehmen wir die goldene Mitte, 13:30 Uhr?
Sonntags ist MTZ ja ganz OK, aber Freitags sitze ich lieber in einem Kneipchen als in einem Parkhaus rumzustehen
Also dann der 11.11., nehmen wir die goldene Mitte, 13:30 Uhr?
Mit der Goldenen Mitte kann ich leben
Kawa
Also ich werde da doch nicht hinfahren.
Kein Thema, ich kenn da ja ein paar und weit weg ist's für mich auch nicht, dann vertrete ich alleine die MPS Ehre
Seit gestern stolzer Besitzer eines BK´s, das IKEA-Schild seh ich vom Balkon aus, 11.11. 13:30Uhr ich bin am Start
Schön, dass es hier in der Gegend nen paar gibt....
Greez
Ricky
räucht noch mal die Adresse vom Ikea
Danke
Adresse von IKEA: Am Wandersmann 2-4, 65719 Wallau
MfG Strolchy
Für die, die den ikea nicht kennen, der hat sonntags zu (Parkplatz mit schranke geschlossen). Einfach zum ikea fahren dann davor vorbei fahren und wenn man raus fährt, ist von kleiner Parkplatz, da treffen wir uns.
Ausgez.
Dann bis Sonntag 11.11. 13:30
Nur mal der übersichthalber...
-Hessi
-Rudi
-Strolchy
-Manu
-IFFK
-Rick
-Kawa
Mal schaun obs evtl paar mehr werden, denk ich aber mal nicht.
Aber immerhin 7 Leute... letztens haben wir uns noch zu dritt getoffen :p
Meine Werkstatt hat noch den Kontakt zu einem weiteren MPS-Fahrer hergestellt, dieser kommt auf jeden Fall auch noch.
Und dieser kennt noch zwei weitere MPSler, vielleicht kommen die auch noch
Hallo zusammen,
werde höchstwarscheinlich nicht kommen können, da ich an diesem Tag Arbeiten muss
Aber mal schaun, vieleicht läst sich doch was einrichten
MfG Strolchy
Da ich am 12. und 13.11 meine Meisterprüfungen habe, fällt das für mich leider auch flach.
Nette Runde wars!! Schön, gleich mal ein paar Gesichter gesehen zu haben
Wäre für baldige Wiederholung in Form einer Ausfahrt
Taunus, Rheinland, whatever. Wurd sowas schon gemacht bzw. bestünde Interesse?
Cheers
Rick
Hab erst "Taunus Wunderland" gelesen
Ja, war 'ne nette Runde. Wenn's zeitlich passt wär ich wieder dabei, auch einer Ausfahrt steht nix im Wege. Zumindest für ein paar Stunden, länger geht schlecht wegen meinem Vierbeiner.
Ich wäre auf alle Fälle dabei.
Wäre auch gerne das letzte Mal dabei gewesen, aber als dann der 11. fixiert wurde...naja, da hat sich das mit meinen Prüfungen etwas "gebissen"^^
Solange es am WoEnde ist und bleibt, spricht momentan das nächste Mal nichts dagegen.
Bin auch dabei, wenn es meine Arbeit zuläst.
Schade das es am Sonntag bei mir nicht geklappt hat.
Gruß Strolchy
Ich bin bis mitte Februar ausgebucht... Bin dann wieder in München
Hallo liebe Gemeinde,
das Thema Ausfahrt stand ja im Raum und ich habe mal etwas Zeit investiert und eine ganz akzeptable Strecke durch den taunus gefunden.
Start habe ich jetzt mal den Ikea in Wallau angenommen, das Ziel ist der Feldberg in Königstein. Am Rhein kann man wunderbar was essen und die Fahrt auf dem Feldberg bei ner Tasse Kaffee ausklingen lassen.
Formel 1 ist am Sonntag ja erst spät Von daher wollte ich jetzt mal fragen, ob denn Interesse bei euch vorhanden ist, das am Sonntag mal in Angriff zu nehmen?!
Greez
Rick
Die Strecke sieht nicht schlecht aus, leider kann ich diesen Sonntag nicht
Muss arbeiten.
Wäre toll wenns wetter passen würde... Bei Regen macht das nicht so viel spaß
Wenns wetter gut ist bin ich für so etwas zu haben