Japan/Import-Treffen MTZ - Frankfurt

• Torque Pro + ELM327 kann ich anbieten. Wohne in Limburg-Linter, könnte man sich ja auf der Hälfte treffen wenn Bedarf besteht

• Bei mir wird's leider nix, muss arbeiten :loudly_crying_face:

Aber wenn du irgendwann Zeit und Lust hast könnte man sich mal irgendwo treffen, Darmstadt ist ja grad ums Eck. Würd mir gern mal deine Goldtimer anschauen und hätte dazu auch ein paar Fragen. Steht bei mir nächstes Frühjahr auf dem Programm :grinning_squinting_face:

Vielleicht kann man ja, wie von Rudi schon vorgeschlagen, ein kleines MPS-Treffen daraus machen?

• Ich bin auch offen. Denke mal n treffen hier bei Frankfurt oder Wiesbaden ist wohl das beste, dann muss weder Manu noch IFFK so weit fahren. Können uns ja beim Ikea treffen und danach noch zu mcdoof oder so
    Dann kann ich auch endlich mit Manu loggen fahren :smiling_face:

• Ach stimmt, da war ja noch was^^

Ich hätte auch kein Problem mit einem "MPS-Treffen" hier in der Gegend. Ich muss nicht zwangsweise ins MTZ.

• Da kommen ja doch ein paar zusammen :thumbs_up:

IKEA und McDoof hört sich gut an.

Wie sieht's denn bei den Herren am 4.11. oder 11.11. aus?

Ansonsten hätte ich von meiner Seite aus erst wieder am 2.12. einen freien Sonntag anzubieten.

• Mir persöhnlich isses egal ob 4.11 oder 11.11 ich kann bis jetzt an beiden Tagen. Ist das allen Recht, wenn wir uns beim Ikea treffen? Ist ja von der Autobahn gut zu erreichen und n Mcdoof ist ja auch direkt da. Wenn wir wollen können wir dann auch nochmal ne kurze Runde fahren Richtung Hofheim raus.

Thomas besorg dir mal n paar schwarze Radmuttern.. jedes mal wenn ich in Igstadt vorbei fahre muss ich mir das Elend mit den verchromten Dingern da anschauen :grinning_squinting_face:

Grüße

• Hahaha... :winking_face:

Nächste Woche kommen die Winterpneus drauf, dann passt's wieder. Und nächstes Jahr lass ich mir was einfallen, versprochen. Bevor du noch Augenkrebs bekommst :grinning_squinting_face:

Also läuft alles auf den 11.11. raus, gegen IKEA scheint auch nichts zu sprechen, einwandfrei. Gegen eine Runde durch den Taunus oder so bin ich nicht abgeneigt, wie sieht's Uhrzeitmäßig aus?

• Gegenvorschlag 14:00 Uhr

Ausfahrt dann aber nur wenn Wetter ist.

Werd da auch schon Winterreifen drauf haben denk ich

• Wann jetzt am 11.11. oder? Zeit ist mir egal...

Kommt denn diesen Freitag jemand ins MTZ?
    Und wegen Polizei... Meinen haben die kurz mit der Taschenlampe durchleuchtet und dann weiter gewunken. Also nix dolles gewesen.

• Ja der 11.11 würde bei mir denk ich auch klar gehen. Nur bitte eher am (früheren) Nachmittag. Am 12.11 sitze ich ab 1300 in den Prüfungen von meinem Meisterlehrgang :winking_face:

Und MTZ werd ich wahrscheinlich erstmal nicht mehr hinfahren.
    Das mit der Polizei damals war auch kein Ding, mehr wie Papiere haben die bei mir auch nicht kontrolliert.
    Anfangs fand ich das alles noch sehr Super dort...aber mittlerweile...naja, ich fahr zig Kilometer dahin....steh mit meinen Bekannten rum und quatsche (mit denen ich mich auch sonst immer treffe), schau mir Autos an die ich nach dem X. Treffen eh schon alle kenn (Fachsimpeln kann ich mit denen eh net, da anderes Fahrzeug)...und dann fahr ich wieder^^
    Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Motivation da soviel Km hinzueiern für eben genanntes ist derzeit nicht besonders hoch.

Da sind mir dann kleine regionale Treffen unter Gleichgesinnten mittlerweile deutlich lieber^^