Pack ich leider nicht wann seit ihr es nächste mal anwesend?
Japan/Import-Treffen MTZ - Frankfurt
-
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mitm Handy gesendet, hoffe das geht. -
Ne geht nit aber tolles Video und tolle Fotos
-
hmm... am PC gehts auch nicht naja hier der link zum einfach drauf klicken
Klick -
Cool Jungs! Ich war leider, wie ihr sicher bemerkt habt, total verplant dieses Wochenende mit Boarden, Shoppetunier und so weiter. Nächstes mal sicher wieder am Start!
Und unsere Ausfahrt steht ja auch noch im Raum....die würd ich gerne mal in Angriff nehmen
-
Dann übergebe ich dir hiermit das Planungszepter!
-
Also Rudi, da haste irgendwie ZU VIEL in meinen Satz reininterpretiert... :shit: :phatgrin:
-
Zu spät
Hattest du nicht schon mal eine Route ausgearbeitet? Ich fand die damals nicht schlecht. -
Yap,
ich klemm mich heut Abend mal dahinter. Der Post oben war auch eher ein Spaß
-
Wäre ich auch mit dabei wenn ich zeit habe
-
Bevor ich jez Hirnschmalz opfere: Wielang wollt ihr an einem Samstag oder Sonntag unterwegs sein? 2h, 5h, 8h? Hessi du kannst deinen Hund ja gerne mitnehmen Wie weit wollt ihr fahren? Und vorallem, wo wollt ihr fahren? Viel Autobahn zum heizen? Eher landschaftlich schön und dafür Landstraßen (am besten kurvenreich)?
Wäre nur mal gut zu wissen, bevor ich mir was überlege. Vorschläge sind wilkommen!!
-
Ich wäre für 2-5 Stunden, 2/3 Landstraße, 1/3 Autobahn, Sa oder So ist mir genauso egal wie Entfernung und Richtung.
Allerdings sollte auf meine Wünsche nicht zuviel Rücksicht genommen werden, durch den Schichtdienst muss ich mal schauen wie ich an einem mehrheitlich beschlossenen Termin arbeiten muss.
-
Seh ich genau so wie hessi.
Samstags aber nur innerhalb der sommerferien -
Können ja ein paar Termine angeben wo wir uns dann den besten raussuchen Ist ja wohl klar, dass nicht jeder immer kann!
-
Da würde es bei mir passen:
06.07.
21.07. ab 14 Uhr
03.08.
10.08. ab 14 Uhr
11.08.
28.09. -
Servus Leute,
hab das nicht vergessen Bin nur leider grad auf Versuchsfahrt, sprich 11h arbeiten am Tag und dann ab ins Bett^^
Hier mal 2 schnell zusammengefuschelte Ideen:
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Vlt kennt ja einer in der Nähe ne tollere Landstraße oder so. Würde auf jeden Fall gerne durchs Wispertal Da werden mich diejenigen mit Fahrwerk aber prügeln^^
Beide Strecken sind ca 170 km und nehmen 3Std. in Anspruch....
-
Finde ein erste Route interessanter aber da sollte man en Abstecher zum Feldberg machen ...am 03.08 wäre ich dabei..
-
Finde beide strecken ganz gut!
3.8
Oder
11.8
Hören sich gut an -
Erst schon mal vielen Dank für die Mühe
Finde beide Routen gut ausgewählt, wobei ich mich in den Ecken der ersten Route ein bisserl auskenne und es da schon Spaß machen kann. Um mal "was neues" zu sehen darf es aber gerne die zweite Route sein.BTW: am 03.08. ist in Meinerzhagen Motor-Jam http://www.motor-jam.de, nur zur Info falls Interesse besteht. Würde die Ausfahrt natürlich vorziehen
-