In Sulzbach, kurz vor Frankfurt (je nach dme aus welcher Richtung man kommt :-))
Japan/Import-Treffen MTZ - Frankfurt
-
-
Jungs....keiner zum Reisbrennen von euch?? Wollt ihr mich echt alleine in den Osten reisen lassen?
-
Heyho ihrse.
Wie siehts aus?
Wollen wir uns mal wieder treffen? Konnte ja leider nit zum Stutti Treffen kommen -
Klar, gerne. Sonntag ist ja auch wieder MTZ. Allerdings weiß ich nicht ob ich bis dahin wieder zurechnungsfähig bin
-
Wenns Wetter passt, dann können wir uns Sonntag gern beim mtz treffen.
-
Das sollte klappen
Ich meld mich mal vorläufig an
-
Fällt mir grad ein, steht auch in Facebook:
Wegen einem Flohmarkt am MTZ findet das Treffen diesen Sonntag nicht am MTZ sondern in Eschborn am BurgerKing bzw. auf dem MannMobilia-Parkplatz statt. -
Um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn?
-
Ist noch nix fix, aber ich denke entweder so um 14 Uhr direkt am MTZ/BurgerKing oder wir treffen uns vorher im näheren Umfeld und fahren geschlossen zum MTZ. Sobald was feststeht wirst du es hier lesen und/oder weitere Infos per PN erhalten
-
Klingt Super
-
gibts jetzt genaueres? bin leider nit in der FB Gruppe.
-
Nein, noch nicht.
Wie sieht's aus? 14 Uhr Shell-Tanke in Nordenstadt, danach Kawa irgendwo einsammeln und dann weiter nach Eschborn zum BK? Andere Vorschläge?
Auf jetzt.. -
Wie lange seit ihr denn am BK? Muss nomma ne runde mit meiner Perle drehen erst
-
Ich denke es geht um Sonntag.
ZitatAchtung! Diesmal am Burger-King in Eschborn, da der MTZ-Flohmarkt auf den 16. Juni verschoben wurde!
-
Öhm... Ja?... Am Sonntag IST der 16. Juni?
-
Warum net wie immer beim lidl sammeln und dann geschlossen hinfahren? Fände ich am besten
Gruß ivo -
Und was denkt ihr wie lange ihr am BK in Eschborn seit?
-
Also ich für meinen Teil werde so bis 15:30-16 Uhr bleiben, kommt auch drauf an ob ich meinen Hund mitbringe oder zu Hause lasse.
Lidl als Treffpunkt kann man gerne machen, 14 Uhr OK?
Rudi, 13:45 Uhr an der Shell in Nordenstadt?
-
-
Jo geht klar!
-