Am Sonntag soll es wohl Regnen
Könnte so ab 13 Uhr, da ich am Sonntag morgen erst von der Arbeit komme.
Gruß Strolchy
Am Sonntag soll es wohl Regnen
Könnte so ab 13 Uhr, da ich am Sonntag morgen erst von der Arbeit komme.
Gruß Strolchy
Ich denke man sollte das auch Wetterabhängig machen.
Das Grundintresse besteht auf jeden fall.
Gruß Ivo
Schein trocken zu bleiben laut wetter.de
Wie siehts denn heute so mit dem allgemeinen Interesse für ne Fahrt aus?
Guude...
Treffe mich mit Ingo & Karl-Heinz (die beiden Herren älteren Semesters vom letzten Treffen) und einem "Nick" am Freitag, 14.12. um 15 Uhr in dem Bistro beim HIT, Hasengartenstrasse 25, 65189 Wiesbaden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust zu kommen.
Grüßle...
:topicclosed: Meisterschule in München :beer:
Ich kann leider ebenfalls nicht.
Das Wochenende wird schön, hat jemand lusst auf ein kleines Treffen?
ach und gerade im Skyline-Forum gefunden, der Termin des Saionson-Open Treffen steht wohl:
ZitatAlles anzeigenHallo @ all !
... Bald ist es wieder so weit und jeder kann es kaum erwarten,
das SUNDAY SEASON OPEN 2013 - auf dem MTZ-Gelände !Wer: JAPANER !!!
Honda, Nissan, Infiniti, Toyota, Lexus, Mitsubishi, Suzuki, Mazda, Subaru, Kia, Hyundai, Daihatsu, usw.
Des Weiteren sind US-Cars erwünscht !!!DAS GANZE IST KEIN MARKENOFFENES TREFFEN !!!
Wo: Main-Taunus-Zentrum in 65843 Sulzbach / Taunus
Wann: Sonntag, 07. April 2013
14.00 Uhr Eintreffen auf dem MTZ Galeria Kaufhof Parkplatz
15.30 Uhr Fotosession
17.00 Uhr KFC fressen am XXXL Mann Mobilia in EschbornHaben wieder sonniges Wetter und 25 Grad bestellt! *grins*
Wäre schön, wenn Ihr diese Saison wieder zahlreich erscheinen würdet !
Die SAISONERÖFFNUNG unseres neu eingeführten Night Import Treffen wird am Freitagabend, den 26.04.13 sein!
Wir würden uns freuen, wenn Ihr in Euren Markenforen,
tüchtig Werbung für uns machen würdet, verteil einfach unsere nachfolgenden Links.Weitere Infos zu unseren Treffen findet Ihr auf der neuen Homepage:
//www.mtz-import-scene.deUnsere Gruppe bei Facebook verbreitet sich über folgenden Link:
//www.facebook.com/groups/Japan.Import.Treffen.MTZ.FFMHier die „gefällt mir“ Seite unserer Gruppe:
//www.facebook.com/MTZ.Import.SceneDie allgemeine Terminübersicht der Saison 2013 findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/groups/Japa...2734223753985/Damit Ihr Werbung für uns machen könnt, bekommt Ihr auch kostenlos Visitenkarten zum verteilen !
Des Weiteren finanzieren wir diese Dinge über den Verkauf von Aufklebern der Homepage und unseren Kalender 2013 mit Autos unseren Autos drinnen.
Erstmals in diesem Jahr wird es QR-Code Aufkleber geben, einer der auf die Facebook Gruppe (mit einem Daumen) und einen weiteren (quadratischen) der auf unsere Homepage verweist.
Geplant sind auch T-Shirts, Pullis usw. mit einem MTZ-Logo……
Bitte beachtet auch unseren aktuellen Regeln unter: https://www.facebook.com/groups/Japa...64848156875925
/
Danke für eure Treue und Einhaltung der Regeln!Man sieht sich am MTZ
Gute Idee, ich wäre dabei. Kann aber leider nur Sonntag so ab 14 Uhr...
Also bei dem Sonntagstreffen bin ich auch dabei. Wollen wir uns wieder in Liederbach treffen und dann zusammen rüber fahren?
Ich hab das blöd gemacht, das ich das Zitat noch mit rein gepostet habe also eig. Sind das jetzt 3 Treffen
Dieses Wochenende?
07.04.12 - Saision open (Pflichtveranstaltung)
26.04.13 - ist zu vernachlässigen glaub ich
Können auch ein andern mal, hol auch gern dieses Wochenende die Kawasaki raus...
Bezog sich bei mir auf kommenden Sonntag. Das erste MTZ-Treffen nehm ich auch mit
Also dieses Wochenende nicht
MTZ auf jeden fall
Gruß Ivo
lassen wir das mit diesem wochenende sein, gebt bescheid wer alles am 07.04. kommt
Ich meinte auch den 7.
Könnt ihr bitte diesmal an eure OBD Bluetooth Übertrager denken? Würd gern mal loggen.
Daaaaaaanke
PUSH
Also nächste Woche Sonntag ists soweit. (07.04.)
ich würde sagen, da es 14 Uhr los gehen soll, treffen wir uns 14 Uhr wieder in Liederbach aufm Lidl Parkplatz und fahren dann zusammen ein?
Bitte mal eintragen, damit wir wissen auf wen wir warten....
-Kawa
-Rudi
-IFFK
-Hessi
Dein Plan hört sich gut an!
Ja, so können wir's machen. Bin dabei.
Ingo, Karl-Heinz & Nick kommen wahrscheinlich auch mit, erfahre ich Dienstag Abend.
Und vom Lidl zum MTZ müssen wir eventuell etwas langsam machen, ein Kollege will vielleicht noch mit seinem untermotorisiertem GT86 mitkommen
Rudi, wollen wir uns 13:45 Uhr an der Shell in Nordenstadt treffen und zusammen rüber fahren?
91 Zusagen und 53 Vielleicht bei Facebook. Und dann kommen noch leute die nicht da angemeldet sind..... Wird bestimmt wieder viel los sein.
Jo können uns da treffen!