316km/h GPS ?
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/57/173-5733bbea6658778a34c7019ba783bcfc64fa90d3.jpg)
Vmax? kein Sinn ohne Drezahlbegrenzung?
-
-
263km/h
316 KM ist die Gefahrene Strecke
-
schon getestet lt Tacho bisschen was über 270 bei ca 6.500k aber ums arschlecken nicht auf 280 ausgegangen! auch nicht nach 3 Minütiger Vollgasfahrt -.- naja mir reicht das da ich mir nächsten Frühling sowieso ne BMW S1000RR anschaffe
trotzdem muss ich sagen der MPS geht mit den paar kleinen Modifikationen Super für seine Klasse!
-
Na ich lass mich überraschen. Bissel mehr als 260 könnten ruhig rausspringen auch wenn ich die sie mehr als selten fahren werde.
-
Also zu dem Thema, dass das kein Spaß macht im MPS so schnell zu fahren liegt nur am Fahrwerk. Ich war schon weit über die 280 aufm Tacho und hatte kein bischen das Gefühl von Unsicherheit in dem Wagen. Da waren GPS GEschwindigkeiten in meinem 800 kg leichten 205 GTI von 230 schon ne ganz andere Hausnummer.
Wenn der neue Lader (GTX3071) vernünftig abgestimmt wird, werde ich das auch mal vernünftig loggen und sehen bis wohin es geht. -
Kann ich nur bestätigen fastmps. Finde auch mit entsprechender Vorbereitung gibt's da gar keine Probleme bei der geschwindigkeit. Man muss halt damit rechnen das sowohl für standhafte Leistung als auch ins Fahrwerk paar 1000 und viel Zeit und Mühe fließen. Das Paket muss eben immer passen.
Gruß Markus
-
Die Bremsen wären für die Geschwindigkeit denk ich mal auch mehr als Upgrade bedürftig.
-
Die 355er D2 8-Kolben Bremse verzögert ausreichend
-