Hey zusammen, ist da jemand von euch auch dabei?
Flugplatzblasen am 19.10.2014 in Aalen.
Gruß Sewo
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/a1/799-a19e4bec8969658a4542f94e2ce0890680a3f1c1.png)
Flugplatzblasen 19.10.2014
-
-
Ich bin jedes Jahr mit meine Jungs dran, letztes Jahr wollte ich mal auf die Rolle .. hätte gluab nur 50€ gekostet, aber hat geschifft wie nochmal was.
-
Ja hat geschifft wie aus Eimern. Parkt ihr vip?
Um auf den Prüfstand zu fahren muss Mann ja vip parken oder? -
Vll komme ich auch
alle gute dinge sind 4 ... ( gutes wetter )
-
Ja hat geschifft wie aus Eimern. Parkt ihr vip?
Um auf den Prüfstand zu fahren muss Mann ja vip parken oder?
Ich hab keine Ahnung -
Also da des Wetter so den Anschein macht am Sonntag gut zu werden und es jetzt nicht mehr ganz so lange hin iss, bin ich dann wohl auch dabei....
und wie war des jetzt mit vip und nicht vip parken? Wo parkt ihr?
LG -
Ich denke ich werde VIP Parken dürfen weil ich auf dem Rollenprüfstand will.
Gruß
-
Wenn noch VIP Plätze frei sind, dann fahr ich glaub auch VIP rein. Was kostet den der Prüfstand?
-
Glaub 50€ Front oder Heck und 80€ für Allrad, waren allerdings Preise vom letzten Jahr. Da hat es nur so arg geregnet dass ich nicht mehr hingefahren bin.
Dieses Jahr hat das DynoTeam anscheinend abgesagt und der Veranstalter wartet im Moment noch auf die Zusage von einem anderen.
Ist also gar nicht sicher ob dieses Jahr ein Leistungsprüfstand dabei ist.
Gruß
-
Ok Danke für die Info
-
Aber ich denk ich Park trotzdem VIP, im vorigen Jahr als es geregnet hat war es echt mies da durch den Acker zu laufen und zu fahren, manche sind da steckengeblieben.
-
kostet 10er mehr oder ?
-
Japp, aber wo zahlt man da muss man vor an die Kasse oder einfach runter fahren und dort irgendwo zahlen?
-
Wer kommt jetzt denn alles?
-
Ich komm dieses Jahr nicht war die letzten 2 Jahre da.
Der Prüfstand is kacke da er keinen Lüfter für einen TMIC hat nur 1 Gebläse von vorne und das bringt garnix bei unseren Fahrzeugen