omg, voll ärgerlich! auch von mir ein herzliches Beileid..
lg
MIC
Niko sein 3er mps bk.
-
-
wenn alles gut geht, läuft meiner in 3-4wochen wieder
-
Verkaufst du teile vom spender?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Ja alles was ich nicht brauchen kann wird verkauft!
-
War der Unfaller günstiger als den Motor von dir revidieren bzw aufbauen zu lassen?
-
Ja, sonst hätte ich es nicht gemacht,außerdem geht es so schneller. habe für die Kiste 3 scheine bezahlt. Wer einen Block zum aufbauen sucht kann sich gerne bei mir melden.
-
Ich hätte wohl auch an ein paar Sachen Interesse
-
Schreib mich einfach an wenn du was brauchst. Habe gestern für den Ausbau alles abmontiert . Es müssen nur noch die Antriebswellen raus. Der Turbolader sieht auch noch ganz gut aus.
-
Hat hier jemand bei seinem Motor die Ausgleichswellen ausgebaut? Lohnt sich der Aufwand?
-
Da gibt's auf Facebook in der Mazdaspeed Owners Group grad nen Post zu und in den Kommentaren den passenden Link zu deiner Antwort:
http://www.jackstransmissions.com/pages/keep-your-balance-shafts -
Frag mal @MIC zum Thema "Balance Shaft delete", der hat es die Tage an seinem BK durchgeführt.
Gruß adriano
-
Soo endlich ist der Motor raus!
-
Heute neues Ketten Kit eingebaut. Die alte war schon etwas schlapp. Am Sonntag werden noch der Turbolader und die Injektoren getauscht. Agr wird stillgelegt. Dann kann der Motor wieder rein.
-
Eigenbau Agr Verschluss Kit
-
Ich frage mich nur was es bringen soll wenn die ausgleichswellen draußen sind?
-
Injektor Dichtungen fertig! Gleich wird eingebaut. Dann noch paar Kleinigkeiten und der Motor kann wieder rein.
-
Sind das die corksport dichtungen?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Die Dichtungen habe ich selber angefertigt. Habe das Design von corksport übernommen.
-
Auto läuft seit Montag wieder
-
Glückwunsch! Ging ja sehr schnell.
-