Finde den kaputten injektor...
Niko sein 3er mps bk.
-
-
Krass wie der im Unterschied zu den anderen aussieht... Hast du deine Agr verschlossen? Und wenn ja seid wann?
-
Agr ist noch nicht verschlossen, wollte ich als nächstes machen.
-
Heftig! War nicht mit / bei dem dritten Zylinder irgendwas technisch gesehen weshalb das so krass ist? Ich meine mich da an irgendwas zu erinnern...
-
Bei meinem Motorschaden war es auch der dritte Injektor. Der zweite wurde auch getausch weil der genau "scheiße" ausah , und aus reiner vorsicht mit getauscht wurde.
Ich glaube mich zu erinnern das der 2 und 3 Injektor einer höheren thermischen Belastung ausgesetzt ist. So wurde mir das mal erklärt. Ob das der ware Grund ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.
PS. habe mal in die Gesammtrechnung geschaut eine Düse 413,41 Euro
Gruß Marcus -
Ich habe für 4 Düsen 360€ bezahlt. Habe die in England bestellt. Die waren sogar nach 24 h bei mir. Bei mir sieht der Kolben auch so ähnlich aus. Was mir noch aufgefallen ist :im Sitz des 3ten und 4ten injektors steht Öl.
-
Der Albtraum jedes MPS Fahrers. Schöhne scheiße.
Wo hast du die Injektoren bestellt wenn man fragen darf?
-
Du sagst es! Jetzt muss ich 5-6 t€ in so ein altes Auto stecken. Momentan findet man noch nicht mal einen guten austauschmotor.
Injektoren hatte ich bei ebay bestellt, die sind aber nicht komplett neu sondern nur überholt. -
Mein Beileid...ist echt ärgerlich wenn einem so was passiert. Wie lange waren denn die gereinigten Injektoren verbaut? Wie konnte eigentlich der schaden entstehen wenn du gemach mit den noch nicht abgestimmten Mods gefahren bist?
-
Die Injektoren wurden noch nie gereinigt!
-
Achso,ich hatte das überholte Injektoren als gereinigte Injektoren gedeutet.
-
Ne die hatte ich mir geholt als es schon zu spät war:confused:
-
Ach scheiße, ich drück dir die Daumen das der Schaden nicht all zu groß ist.
-
Block ist raus.
-
Mein neuer
-
Was hat der gekostet?
-
Haste vor wut mal vorn reingetreten?:D:p
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Naja die Karosserie ist nur noch Schrott bis auf paar Sachen. Ich brauche ja nur den Motor. Paar Sachen kann man noch verkaufen.
-
Hat der zufällig eine tuning dp
-
Leider nicht, der ist komplett original.
-