Ich wollte jetzt keinen Streit entfachen als ich diese Firma nannte, es sollte nur einen Antwort auf Dragon seine Frage sein wer in Berlin abstimmen kann...
Abstimmung in oder umgebung Berlin
-
-
Ja hatte mich auch bissl doof ausgedrückt!
-
...wohnein der Nähe der Hauptstadt und habe ien OBD2 Lesegerät.
Kann Mann das auch zum loggen nehmen ?
Bzw. eignet das sich um die Daten die Ihr braucht abzurufen ?
Mfg -
Hmm das weiß ich nicht, naja mal schaun denke nächste woche kommen meine sachen an dann lese ich das ganze mal aus! Aber Bent treffen kann man sich auchmal so
-
...gerne...
-
Also wollz mal schnell melden das ich mein MPS ausgelesen habe und alles super hinhaut kein klopfen, (leider) ist er schon auf 1.2bar fallend auf 1,15bar eingestellt! Leider weil das für mich heisst jetzt muss ich mehr geld ausgeben sprich downpipe aga einbaukosten etc.
-
Ich denke dein Lader wird nicht deutlich mehr packen, wirst um einen Upgradelader nicht herum kommen wenn du deutlich mehr Leistung willst! Ich habe über die Logs gesehen, diese sind echt absolut sauber! Mehr Stelle ich von den Werten bei der Ausbaustufe auch nicht ein.
-
Naja angestrebt sind 330-350ps Volt turbo zu turbozentrum bringen mal schauen hat ja noch Zeit!!
-
Ich habe ja meinen Turbo beim Turbozentrum machen lassen, momentane ausbeute sind 320PS +- mal sehen ob mit einem Grimmspeed mehr geht. Werde es mir die Tage eins bestellen bzw vielleicht bekomme ich eins von jemanden aus dem Forum. Dann muss ich mich mit Ilusch in Kontakt setzen wie und ob er Zeit hat für ein erneutes Abstimmen.
-
-
Injectoren werden morgen gemacht Kannst du eine bestimmte Druckdose empfehlen?
-
Na dann bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt hoffe du hällst uns aufm laufenden fuxx
-
-
Bin auch zu Lars. Super arbeit. Super typ! Unser Traktor wurde auch von der Firma abgestimmt aber an den mps lasse ich nicht jeden ran. Der 6er vom kumpel bewies es gut warum man gewisse Dinge unterlassen sollte. Wenn man nicht mal feststellt das die Hochdruckpumpe scheiße ist und einem noch ordentlich kohle abknöpft, dann eine Zahl in den Raum wirft die fernab absolut jeder Realität entspricht, dann finde ich das schon echt nicht mehr schön. Somal das ding danach wie ein klo ging. Klar fuhr er freier aber im klo Stil. Das bewies auch der test gegen einen oem Modell gleicher serie.....
Bei mir ist auch der lader druch. 1.25 bar. Ab 5500 gehen nur noch 1.05bar. Schreit nach einem BNR s1
-