kurzfristig: Sonntag 17.08.2014 Nürburgring

• Hi,

ein paar Freunde und ich (Fahrzeugmix, auch mit Anhang und Kinder :grinning_face_with_smiling_eyes: ) haben vor am Sonntag mal zum Ring zu fahren und evtl. ne Runde zu drehen, gemütlich zusammen zu sitzen und uns auszutauschen. Wer Interesse hat, darf sich gerne dazugesellen. Wir treffen uns am "Brünnchen" ein bekannter Treffpunkt am Ring.

Gruß
    Marco

• He Leute, stimm mich echt traurig, dass ihr ne schlechte Phase habr. Aber ich wollte eigentlich wissen, ob jemand mitkommt. Beileidsbekundungen bitte in einem neuen Threat eröffnen.

So, jetzt nicht gleich mit Steinen werfen. Ich würd mich freuen, wenn es doch der ein oder andere schafft.

Gruß
    Marco

• Und wie finden wir euch dann? Am Geruch?^^
    Nur weil da irgendwo am Brünnchen ein BK aufm Parkplatz steht (am Brünnchen ist ja eigentlich immer was los), kann ich ja schlecht den Besitzer per Telepathie ausmachen :winking_face:

• Geruch wär schon mal nicht schlecht :grinning_squinting_face: Wir sind denke ich so gegen zwölf dort. Ich schick dir meine Nummer per PN. Dann kannst du anklingeln lassen. Wir finden uns schon.
    Gruß Marco