• Das Springen zum ersten ungelesenen Beitrag klappt bei mir auch einwandfrei.
    Was noch nervt: früher bin ich beim Aufruf von "mazda-mps.de" direkt auf der Forenübersicht gelandet.
    Momentan lande ich da aber auf der "Home"-Seite (die ich ziemlich nutzlos finde).

Viele Grüße,

Sebastian

• Über "Ungelesene Beiträge" oder "Letzte Aktivität" springt er mir direkt auf den letzten, dass ist OK so.

Aber wenn ich meinetwegen in "Off-Topic" in den "35% KFZ-Teile" gehe...lande ich immer beim allerersten Beitrag und muss ich "per Hand" zum letzten Beitrag arbeiten/klicken. Im Alten Forum gab es hier immer die Möglichkeit, aus dem Forum über den Thread per Klick (Button) direkt zum letzten Beitrag zu gelangen.

Wenn jetzt ein Thread 10,15,20 Seiten hat, ist das eine ewige Klickerei bis man hinten angekommen ist.

EDIT: Ah okay, anscheinend gibt es den Button nicht mehr, sondern ich muss/kann über das Forum bei dem Thread durch die eingeblendete Seitenzahl zumindest schonmal auf die letzte Seite kommen.

• Ah, Du meinst, wenn Du in ein Thema reingehst, das Du noch nie gelesen hast.
    Klar, dann springt er zum ersten ungelesenen Beitrag = erste Seite oben :).
    Stimmt, da gab's früher nen Button, wo man gleich zum Ende springen konnte...

Viele Grüße,

Sebastian

• Bitte im Mein-MPS Thread von "Tom's MPS BK aus Luxemburg" mal meine doppelt und fünfachen Beiträge löschen

HIer hat die ganze Antwort-Funktion gesponnen bzw spinnt weiterhin
    Sobald ich "absenden" drücke aktualisiert er die Seite nicht mehr und man
    denkt der Beitrag wurde nicht übernommen, zumal das Antwort fenster
    immer noch offen ist...

• Habe hier auch das Problem, dass bei Konversationen die Nachrichten von den Teilnehmern oft doppelt versendet werden.

Tapatalk ging ja (zumindest bei mir) bis heute überhaupt nicht. Jetzt scheint es zwar zu gehen, bekomme beim Login aber immer "Need not empty cmd!"

Auch ist die Seite mit dem Internet Explorer noch nicht nutzbar, da die Seite komplett zwerwürfelt ist. Auch jetzt (hier in der Arbeit mit IE) habe ich im Textfenster Weiße Schrift auf weißem Grund. Um zu sehen was ich schreibe, muss ich blind den Text markieren, dann sehe ich den :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das sind erzeit meine festgestellten Problemchen

• Manu geh mit dem mauszeiger runter und siehe da, es funzt :winking_face: aber trotzdem ist die Seite trotzdem total durcheinander mim normalen IE. Aber mit Firefox funzt es tadellos.

Manu ich hatte dir ausversehen 2x das gleiche geschrieben gehabt. Vllt hat es deshalb gebuggt.

Gruß Base

• hey, stimmt^^ wenn ich den Mauszeiger aus dem Fenster nehme ist alles Tutti...naja aber mehr "WorkAround" als "Lösung" :winking_face:

Ja, das warst nicht nur du mit den "Doppel-Posts".Das liegt daran, was Colt treffend beschrieben hat.
    Ich habe auch teils doppelt versendet, weil *Siehe Colts Beschreibung*

• uDas Tapatalk Plugin ist trotz stable Status total verbugt. Das hat auch die Fehler mit den Konversationen und Beiträgen verursacht. Sollte aber seit etwa 9 Uhr alles wie gewohnt laufen.

Getestet mit Tapatalk 4.7.3 und Tapatalk 4.6.2 Pro.

Was den IE angeht, es betrifft eigentlich nur den IE 8 und älter.
    Der Browser ist einfach schon steinalt und es fehlen wichtige Funktion um das Board richtig darstellen zu können. Da hilft nur IE aktualisieren oder gleich auf Chrome oder Firefox zu wechseln.

Man hätte noch 5 Jahre mit dem neuen Forum / Design warten können und es würden vermutlich immernoch Leute mit IE 8 surfen. :smiling_face: Ich weiss dass viele die in der Firma auf das Forum zugreifen und theoretisch nichts machen können, dann muss halt das Smartphone ran ... wir haben jetzt einen spitzen mobilen Design.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Ja ist richtig, wir verwenden hier IE 8.

Und bzgl. Tapatalk:
    Wie genannt, konnte ich mich nicht verbinden bzw. einloggen, da ich jedesmal den Fehler "net no empty cmd!" bekommen habe...nur bei diesem Forum (ich nutze mit Tapatalk mehrere Foren)

Ich habe jetzt testweise das Forum aus Tapatalk entfernt und dann neu hinzugefügt -> jetzt gehts.
    Ggf. als Hilfestellung, falls jmd. noch das Problem hat