Hallo Zusammen
Ich bin 24 und wohne in der schönen Ostschweiz und fahre seit August 2011 und etwas über 20'000km einen silbernen 3 BK. Schon bevor der erste BK rausgekommen ist, war für mich klar, dass ich irgendwann umbedingt so eine wunderschöne asiatische Boden-Boden-Rakete möchte. Ich kann also behaupten, dass ich mein Traumauto gefunden habe und es bis heute absolut nicht bereut habe
Das Auto habe ich bereits mit gecleantem Heck gekauft. Gemacht habe ich nur ein paar kleine Sachen
- Sicherung XenonReinigungsanlage raus (einfach nur mühsam und verschwänderisch)
- Audiolink eingebaut
- Komfortblinker eingebaut (übelst mühsame Stelle, konnte mich anschliessend kaum mehr bewegen vor Rückenschmerzen)
- JBR Short Shift Plate + Alu Bushings (Den JBR Shiftknob hab ich wieder ausgebaut, ergonomisch passt mir der OEM Schaltknauf einfach besser)
Völlig unvernünftig, aber mit der Begründung 215/45er Bereifung ist viel teuerer und die Auswahl viel geringer als 225/40er konnte ich meinen Verstand überreden neue Felgen zu kaufen... Naja am Freitag mittag kam der liebe DHL mann vorbei mit den neuen ENKEI Yamato (SC24) 8x18 5/114 ET45 (matt gunmetal) Leider ist die Eignungserklärung fürs Vorführen (Schweiz) mit separater Post unterwegs und daher hab ich mich noch nicht getraut die Felgen zu montieren.
Wie gefallen euch die Felgen? Ich hoffe das ich euch bald ein Bild in montiertem Zustanden präsentieren kann.
Grüsse aus der Schweiz