hallo . hab heute nach ca. 1 Woche besitz feststellen müssen das vorne an der Motorhaube ein schon vorhandener steinschlagpickel zusätzlich einen bruder bekommen hat . ist ne richtig große blase von 2-3 cm Durchmesser. jetzt suche ich einen smart repair betrieb und lass es richten . was das wohl kosten wird ? zusätzlich spiele ich mit dem Gedanken eine Folie aufbringen zu lassen .
wer kann von rostproblemen berichten an seinem mps 6 GG 2007 ? ich las schon was von radläufen und türkanten ... ich seh an meinem im Motorraum an verschiedenen sichtbaren stellen flugrost . der freundliche scheint da etwas öliges - fettiges draufgeschmiert zu haben . jedenfalls sieht mans . hab mich schon etwas gewundert - weils halt Mazda ist und die sowas von einem guten ruf haben ... also was meine augen und ohren wahrgenommen hatten .
ansonsten ein wahnsinns tolles geiles Auto .... nur auf der Autobahn wollen die nicht immer einsehen das sie platz machen sollen ... was will der Mazda da ........ ich finde ja so ne ; sorry ; protzmotorhaube wie der ; sorry mal wieder ; kleine 3`er mps hat, hätte mehr überholprestige ...
ist aber schon geil anzusehen wenn ich ankomme und der 3 er BMW bemerkt was da angeflogen kommt und versucht gas zu geben und ups weg isser der Mazda ... ich lächele immer noch
gruß