....Ware ist gestern angekommen...doch noch alles Prima verlaufen...hoffe bei euch auch...
Mfg
WICHTIG! 35% Rabatt bei kfzteile24
-
Fitty -
9. Juli 2014 um 07:57
-
-
Bei mir ist noch nicht mal die Ware versendet obwohl Alles ab Lager lieferbar war, bin echt gespannt wann se mir es zusenden!?
-
Ich hab kurz vor dem Final nen neuen Klimakondensator bestellt. Lief alles reibungslos! Ware war auf Lager und der Versand hat knapp vier Tage gedauert.
Hab gute 28€ gespartGetapatalked
-
Meine Eibach Federn wurden gestern endlich verschickt. Gucken obs dann auch die richtigen sind.
-
Meine Eibach Federn sind jetzt auch endlich angekommen!
-
Bei mir sind Heute 4 Pakete gekommen, die haben warum auch immer Alles einzeln verschickt
-
Bis heute keine weitere Mitteilung oder Ware seit der Vertröstungsmail erhalten. Werde wohl anrufen müssen, und in Erfahrung bringen wie die sich das weiterhin vorstellen.
-
...mach das mal...und halte uns weiter auf dem laufenden...da ja anscheinend alle anderen ihre Artikel schon bekommen haben...
Mfg -
So am Freitag Abend gegen 21 Uhr war es soweit, und es kam die lang ersehnte Versandinformation meiner Bestellung. Samstag Vormittag war dann das Paket auch schon da?!
Also Ende gut, alles Gut!
-
...es ist mal wieder so weit KFZ - Teile hat mal wieder eine kleine Rabatt Aktion...
Dieses mal gibt es 5,96% auf alles mit dem Code: Weltrekord
Mfg -
...aktueller Rabatt bei Kfz Teile 16% mit dem Code 2016
Und 10% bei Edge Autosport bis 03.01.2016.
Mfg -