Dauert nicht mehr lange
Dann gibts den rest vom Schützenfest
Tagestreffen mit Ausfahrt, shooting u grill & chill :)
-
-
Anbei der Link zum download mps_treffen.rar (401,25 MB) - uploaded.net
-
Oha, was ein geiles Bild. Wenn man sowas technisch wirklich hinbekommen könnte wäre so eine Motorhaube schon zu mir unterwegs (natürlich nur mit dem Segen vom TÜV... oder auch nicht )
-
unser Y, hats halt einfach drauf! doppel Daumen hoch!
-
Das ja mal ne geile sache *gefällt mir*
-
So ich missbrauche jetzt mal Micha sein Thread :D, erstmal vornweg, sehr geile Bilder und Top Location ;), schade dass ich nicht dabei war :/...
Samstag den 23.08. 16 Uhr wollen sich Dominique, Jack-Gelee, Lucky-Strike und ich beim BurgerKing in Gotha (an der A4) treffen, mal wieder bissel quatschen und Autos gaffen :D, ist also mehr nen Markenoffenens Treffen, da Dom und Olli ja zur Konkurenz übergelaufen sind mittlerweile :D... Bei mir wird wahrscheinlich noch nen MPS Fahrer mit kommen und noch 2-3 andere Automobile ;), wie gesagt wird ehr Markenoffen, aber vieleicht hat noch jemand Lust spontan vorbei zu kommen ;), wir würden uns freuen.
mfg Olli
-
Wenn ich nicht arbeiten muss versuch ich rum zu kommen. Sind ja nur ein paar Kilometer von mir.
-
an dem We, habsch leider keine Zeit..
anderma gerne wieder.
lg
MIC -
So hab mal die Uhrzeit auf 16 Uhr geändert ;).
-
Ja mal pushen hier...als ran Um so mehr um so besser
-
Wir haben das kleine Treffen abgesagt wegen dem Wetter ! Aber wir werden es demnächst aufjedenfall nachholen ;).
mfg Olli
-