Hallo zusammen,
da der Schwerpunkt beim m3 BL recht hoch ist,
fühlt sich das Fahrwerk recht schwammig an...
würden nur alleine Federn da Abhilfe verschaffen??
Denn dann läge der Schwerpunkt ja tiefer.
schwammiges Fahrverhalten
-
-
Jup Federn allein bewirken schon Wunder, beim BK ist es noch schlimmer insbesondere beim starken abbremsen ;)!
-
Was teilweise mehr bringt wie paar Federn sind ordentliche Verstrebungen vorn und hinten. Ich hab ja OEM Fahrwerk drin mit massiver Domstrebe vorn, untere Domstrebe hinten und obere hintere Strebe und meiner liegt gut auf der Straße, selbst bei 220
-
Denke wenn man die paar euro mehr für ein komplettes fahrwerk ausgiebt bevor man sich nur Federn holt ist dies bestimmt nicht verkehrt... hab das BC Racing drin mit Domlagern und habe vorne und hinten Streben und bin super zufrieden
-
Kann aber auch an den Reifen liegen das die zu Weich sind ist ja bei Winterreifen besonders schlimm dann ises wie auf nem Schwamm von den Bewegungen her immer sehr lustig
-
Scholzi,
welches BC hast du? Das BR oder das ER?
-
Würde auch zu nem BC raten Preis Leistung einfach Top hatte eins im Skyline im total zufrieden un in den Mps kommt auch entweder das RM oder ER
-
ich könnte ein AP-Fahrwerk günstig bekommen.
Was meint ihr dazu? -
Lieber nicht
-
Oder ein D2 Gewinde….
-
Wieso bietet ihr eigentlich das R-Spec für den MPS nicht an? In eurem Shop ist nur das Street und Track... Aber das R-Spec gibts auch für den MPS
-
Vermutlich aus dem selben Grund.. unser Online Shop ist nur ein Auszug dessen was wir liefern können. Aktuell sind über 15.000 Artikel Online. Es ist leider schlichtweg nicht möglich alles einzupflegen was die Hersteller anbieten…. zumal sich die Herstellerproduktpalette fast wöchentlich ändert. So haben wir, wie schon seit Jahren, praktisch immer das gängigste Online und den Rest auf anfrage bzw. wird dann entsprechend nachgepflegt
Das hat sich in all den Jahren mittlerweile bewährt - wenn man etwas bei uns im Shop nicht findet - einfach per Mail an info@feinys.com anschreiben. So sind wir in der Lage fast alle Wünsche zu erfüllen.
-
Zitat von Mike1988Haiza
ich könnte ein AP-Fahrwerk günstig bekommen.
Was meint ihr dazu?Ich halte von den AP-Fahrwerken nicht viel. Hier im Biete-Bereich bietet jemand ein Eibach Pro Kit für nen schmalen Taler an, dann hast du schon mal Tieferlegungsfedern.
Oder du gibst etwas mehr Kohle für was ordentliches aus. -
Zu welchem Preis würdet ihr denn das R-Series Fahrwerk anbieten können?
-
Zitat von SPF
wenn man etwas bei uns im Shop nicht findet - einfach per Mail an info@feinys.com anschreiben.
da nimmt sich ein Sachbearbeiter dem entsprechend an