Empfehlung für Rasierer?

• Moin, da hier ja sicher 99% Männer angemeldet sind, würde ich gerne mal ne richtige offtopic frage Stellen! Womit rasiert ihr euch (Gesicht!!!)?

ich hab mir den Philips sensotouch 3d rq 1275 gegönnt. Mit ca. 200 eur nicht Grad billig. Und dafür das ich Nen echt schwachen Bartwuchs habe bin ich etwas enttäuscht. An den Wangen und am Kinn ist er top aber am Hals ein Totalausfall....

Werde wohl wieder auf Nassrasur (hat mich echt genervt) umsteigen.

Erfahrungen, Neigungen oder fragen? Dann schreibt mal drauf los :grinning_squinting_face:

• Habe auch den elektrischen probiert...das ding kann einfach nix...bin wieder auf nassrasur umgestiegen mit den guten alteb BIC platikrasierer mit 2 klingen...mach 3 und quattro turbo wie die heissen halten bei mir nicht lange und die aufsätze kosten ein halbes vermögen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Nur mit der Machete!! Also nicht der Schauspieler, sondern das "Werkzeug" :thumbs_up: Nein Spass, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :rofl:
    Hab nen starken Bartwuchs und entsprechend starke Haare (<-- mit einem Barthaar kannst nen LKW abschleppen :thumbs_up: ) Den ganzen Elektroschrott kannst totall vergessen :thumbs_down: Am besten funzt´s mit nem Gillett Fusion und einem dem Hauttyp entsprechenden Rasierschaum!!

Zum Geburtstag hab ich mir jetzt, von der ganzen Familie, sowas gewünscht: http://www.boker.de/rasiermesser/140600DAM.html

Mal schauen wie es damit geht.
    Ich denke dass ist dann rasieren in der Königsklasse und damit sollten dann auch längere Barthaare ohne Widerstand und "verstopfen" der Mehrfachklingen wech zu machen sein :thumbs_up:

zoom zoom

• Ich habe auch einen Philips zu Weihnachten bekommen und bin von naß auf trocken gewechselt (vor 4 Monaten)....aber irgendwie dauerts gefühlt 3x so lang und das Ergebnis ist 2x so schlecht wie Naßrasur. Und Hals geht bei mir ebenfalls gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ansonsten hatte ich den Fusion oder den Hydro 5.Der Hydro war gar nichtmal schlecht und die Klingen sind nicht so teuer.
    Ich bin ja eher so der Typ: die ersten 3 Klingen werden entsprechend gewechselt...und die letzte muss dann 2 Monate halten :winking_face:

Gesendet mit Plapperquatsch

• Ich hatte mal vor Jahren nen elektrischen Braun Cruzer irgendwas, der hat gar nix rasiert.
    Bin dann auf nen ebenfalls elektrischen Philips irgendwas gewechselt. Sorry, dass ich die genauen Modelle nicht kenne, ist unwichtig :grinning_squinting_face: .
    Jedenfalls fahr ich zwei bis drei mal pro Woche mit dem Dingen durchs Gesicht, das tut Not :grinning_squinting_face: .

• Wenn man keinen ordentlichen trockenrasierer kauft, kannste glei nassrasieren.
    Hatte mal son billig ding, weil ich kein bock hatte auf nassrasieren. Ging mal garnet, kaum was geschnitten.
    Nun bin ich wieder beim nassrasieren geblieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Geile Thema :grinning_squinting_face:
    Also ich nutze jetzt seit ungefähr sechs Jahren nen Braun Series 7 und bin top zufrieden. Ich rasiere mich nicht täglich, daher hat der schon zu arbeiten. Aber egal ob 1 oder 4 mm, es dauert nur eben ein bischen länger.
    Der ist zwar auch nicht bilig und irgendwann sollte man nen neuen Scherkopf kaufen, aber sonst wirklich gut.
    Ich hasse aber auch nass rasieren im Gesicht :face_with_rolling_eyes: ..