Ich mach hier einfach mal weiter aus dem von 100 - 160 Thread, da es sonst dort zu sehr OT wird.
Also ich bin heut Abend denke mal so 21 - 21:30 Uhr bei der Aral. Warte dann dort einfach auf die Meute MPS die von Mces kommen.^^
Ich mach hier einfach mal weiter aus dem von 100 - 160 Thread, da es sonst dort zu sehr OT wird.
Also ich bin heut Abend denke mal so 21 - 21:30 Uhr bei der Aral. Warte dann dort einfach auf die Meute MPS die von Mces kommen.^^
Also ich komm wenn dann auch direkt zur Aral. Fahr da eh von der Bahn ab und BK schmeckt auch besser.
Bisher hat sich Bent aber noch nicht gemeldet ob er nun mitkommt. Bei mir hängts davon ab ob die Frau aufs Kind aufpasst.
Hehe, das hab ich gestern auch erstmal abgeklärt.^^ Schön wenn frauchen gute Laune hat gesagt das ich doch mal wieder zur 1 möchte wenn das Kind schläft.^^
...also...ich bin mit dabei...sehen uns dann bei Aral um 21:00 Uhr...
nun helft mir mal über die straße , b1 , aral tankstelle , gibt es dazu auch einen straßennamen stehe auf dem schlauch welche aral meint ihr
Ich komm heut auch mal rum, bin grade in Berlin in das we genau gebt nen bitte die Straße an, sonst finde ich das nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Frankfurter Chaussee 68 / B1
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Ist gleich wenn man von der Autobahn kommt oder ganz am Ende wenn man aus der Stadt kommt.
ABER: Fahrt bitte alle sinnig! Seit kurzem ist das Stück zwischen Aral/BK und Shell nur noch 50!!! Vorher 70. Die lasern da fast jeden Freitag!
Top und danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
http://www.aral.de/tankstelle/vog…b/27060200.html
oder...
http://www.kaufda.de/Filialen/Frede…ee/v-f113715086
...bis denne dann...freue mich schon riesig drauf..
...na dann wünsche ich euch allen viel Spaß, muss heute leider noch arbeiten
hoffe wir sehen uns dann am Sonntag in Werneuchen
Fahrt mal nicht ohne mich los mädlz Schlage kurz nach 21 Uhr auf
War doch eine gemütliche kleine Runde am Freitag :). Kann man gerne wiederholen. Für alle die heute in Werneuchen anwesend sind. Macht das beste draus!
Ich denke da wird keiner fahren heute geht ja nur Allrad
...oder auch gar nix wurde leider wegen dem schlechter Wetter vom Ordnungsamt abgesagt :wacko:
Ist heute jemand von euch wieder auf der b1??
getalktaped äh getapatalked
....war anscheinend wohl nicht so...
....Wir würden uns gerne noch einmal in diesem Jahr da treffen.
Wer hätte den Lust da hin zu kommen morgen Abend ?
Mfg
Vielleicht kann Mann auch mal ein Paar schone Zeiten fahren oder Duelle austragen
wir werden höchstwahrscheinlich auch mit dem ein oder anderen MPS am Start sein
Wann geht das morgen abend los da?