Wer ist als beim German Racewars Ende Mai? Liebe grüße
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Wer ist als beim German Racewars Ende Mai? Liebe grüße
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ich bin nächstes Wochenende mit nem Kumpel (350Z) oben
Zufällig noch jemand aus dem Forum hier ab morgen dort anzutreffen??
Ich war da. Bin auch ein paar mal gefahren, aber habe den Start nie so richtig hinbekommen... Lustig war es aber trotzdwem, vor allem gegen die 750PS Supra...
Was biste denn gefahren? Die Strecke ist auch nicht grade die beste :/.
mfg Olli
10,3 mit 117 Km/h am Ende. Aber hatten ja nur 1/8 Meile
Ah achso, hab mich schon gewundert warum das so schnell ging :D.
Seit wann ist GRW in Eisenach eigentlich nur noch 1/8 meile?
Wo ich früher gefahren bin wars noch 1/4 Meile...allerdings war die Auslaufzone hinten für manche etwas Eng. Haben die das generell gekürzt oder nur an dem Tag?
Keine Ahnung, die dot Serie ist normal gefahren, und als ich dann mit einem Kumpel wollte hatten sie auf einmal auf 1/8 umgestellt. Ich denke mal, dass es z.B. Für die supra sonst zu eng geworden wäre. Die hatte nach der achtel ja schon über 150 stehen und wie im Video gegen mich zu sehen trotz der semi's die ersten Meter nur Rauch und kein Vortrieb
Das könnte natürlich gut sein. Hab mich nur gewundert.
Die Auslaufzone hinten könnte wirklich für die richtig schnellen Kisten etwas länger sein. Gerade bei den X-Mas Racewars sind damals ab und an mal welche fast in der Wiese gelandet, weil das mit dem Vollbremsen auf nasser/kalter Strecke schlecht war.
Die haben auf 1/8 verkürzt weil die gesamte Auslaufzone der rechten Bahn durch die Rückführung voll mit Matsch war. Sogar das letzte Stück der Rennstrecke war noch mit Brøckchen übersäht.
Bin übrigens ne 15,9xx gefahren...im Trockenen wär sicher noch was gegangen.
Wie schnell warst du an Ende?
Muss ich nachher mal schauen, war das ganze Wochenende on Tour.
Kamst du Sonntag denn noch mal in den Genuss der 1/4 Meile oder haben die es bei der 1/8 belassen?
Nur 1/8 leider.
156kmh waren es am Ende