Hallo zusammen,
wollte mal posten, dass am 25.05.2014 bei KKS Performance in Genshagen ein Dynoday ist.
Beginn 10:00 Uhr, ein Lauf kostet 50,- EUR (sonst 90,- EUR).
*Link unerwünscht*
Hallo zusammen,
wollte mal posten, dass am 25.05.2014 bei KKS Performance in Genshagen ein Dynoday ist.
Beginn 10:00 Uhr, ein Lauf kostet 50,- EUR (sonst 90,- EUR).
*Link unerwünscht*
...werde warscheinlich dabei seien...wenn es zeitlich in meinen Rahmen passt...
hatte gerne mal mein aktuelle Leistung gemessen...
So sieht es bei mir auch aus. Will auch die aktuelle Leistung wissen
...habe gehört Mann muss sich da anmelden...um überhaupt dran zukommen...
Da gibts ne liste, da musst dich eintragen lassen. Am besten so früh wie möglich.
Ich hatte mich letztens vormittags drauf schreiben lassen und war gegen viere dann auf de rolle.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
...aha...und was macht Mann nun am besten...die anschreiben ...oder warten und mich erst vor Ort anmelden...
Kannst dich meiner Meinung nach erst vor Ort anmelden und eintragen.
Genauso ist es. Früh hinfahren, in liste eintragen lassen, warten und den anderen zu gucken.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
...aha...echt...habe KKS jetzt einfach mal eine Mail geschrieben....mal schauen was dabei rumm kommt...
Wann sollte Mann denn am besten da seien ?
Sprich wann geht das da los...
Mfg
Existiert dort auch ein Lüfter/Gebläse für TMIC Betriebene Fahrzeuge ?
Der sonst so gut im Munde stehende Klasen Motorsport hatte am Dynoday nichtmal ein Gebläse für den TMIC die haben ihr Stink normales FMIC Gebläse genau gegen unser Kennzeichen gehalten und dann hat er noch Frecherweise behauptet das das so in Ordnung geht
Hab aber während der Messung geloggt
Ergebniss :
13g/sek weniger Luftdurchsatz
10 grad höhere BAT bei identischer IAT (später aufm nach hause weg nochmal geloggt)
0,12 bar weniger LD durch die nicht vorhandene Kühlung
Will damit sagen wenn keine Lüftung für TMIC Betriebe Fahrzeuge existiert braucht ihr gar nicht hinzufahren
Zitat von TevfikMPSExistiert dort auch ein Lüfter/Gebläse für TMIC Betriebene Fahrzeuge ?
Der sonst so gut im Munde stehende Klasen Motorsport hatte am Dynoday nichtmal ein Gebläse für den TMIC die haben ihr Stink normales FMIC Gebläse genau gegen unser Kennzeichen gehalten und dann hat er noch Frecherweise behauptet das das so in Ordnung gehtHab aber während der Messung geloggt
Ergebniss :13g/sek weniger Luftdurchsatz
10 grad höhere BAT bei identischer IAT (später aufm nach hause weg nochmal geloggt)
0,12 bar weniger LD durch die nicht vorhandene KühlungWill damit sagen wenn keine Lüftung für TMIC Betriebe Fahrzeuge existiert braucht ihr gar nicht hinzufahren
Ja gibt es da.
Da stehen regelmäßig Fahrzeuge mit TMIC auf dem Dyno und ich war mit meinem alten Impreza auch schon da.
Bent Beginn ist 10:00 Uhr.
...okay...Beginn ist schon mal gut...habe leider auch noch keine Antwort per Mail bekommen....
Mfg
@ Bent: ruf da am besten mal an, mit Emails beantworten haben sie es nicht so
Sent from my iPhone using Tapatalk
...okay....mache ich morgen gleich mal...
Mfg
...war echt geil heute...hat sich gelohnt...und bin positiv überrascht...
Kann ich jedem nur empfehlen...
Mfg
Was hast gehabt?? Musstest lange warten??
getalktaped äh getapatalked
...nein...war der erste auf der Rolle...
denn es wollte nämlich keiner anfangen...
Stelle die Tage mal nen Pic von der Messung ein..
Spitzenergebniss Razer. =) wollte ja auch vorbeischauen, ist aber leider etwas dazwischen gekommen... Naja, vielleicht schaff ich es zum nächsten Dynoday