Heute habe ich meine Saison eröffnet und endlich die Felgen montiert. Ohne lange zu reden hier die Bilder
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/74/380-747e3b13e1c6615178b560d20aee4ebcefaf1568.jpg)
René's Schneeweißchen
-
-
Dauem hoch!!!
das nächstemal kommste auch mit ins "infield"
-
Top :cool: sieht echt super aus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Boa
sieht hammergeil aus Rene
-
Sieht Schick aus, gefällt mir!
-
Gefällt mit
-
Sehr geil !!
-
Freut mich das es ankommt
.... jedoch brauch ich wohl ein Felgenputztuch im Auto. Nach 50km Fahrt ist schon wieder eine dicke Bremsstaubschicht drauf
-
-
Hab doch erst seit 600km die Redstuff drauf
... die werden jetz erstmal eine Weile gefahren.
-
Wie nutzt man seinen Urlaub richtig? Genau ... mit putzen :phatgrin:
-
Für jedes Bild einen..
-
super Bilder! Nicht nur wegen dem Auto, sondern auch fotographisch
Aber sachemaa: wo issn der Offkleber hin?
-
Danke
Ach frag nicht, der hat sich von heute auf morgen aufgelöst, obwohl nicht einmal im Winter den Heckwischer benutzt habe. Da das dann ziemlich Kacke aussah, hab ich ihn komplett runtergemacht.
-
Sehr sehr coole Bilder gefallen mir gut
!!
-
Es gibt Neuigkeiten ... mein OEM MS Spoiler hat den weg an mein MPS gefunden, nachdem er nochmal lackiert werden musste, da das CWP nicht den richtigen Farbton hatte :wacko:
Desweiteren ist der Heckscheibenwischer verschwunden, da ich ihn eh nie benutze und das Autohaus sonst nur immer auf dei dumme Idee kommt, mir bei der Inspektion ein neues Wischerblatt für 20€ zu verbauen :pinch: -
Und was ist mit den Felgen? :-/
-
Die Rex Felgen? Die kommen doch erst nächstes Jahr
Psssst :oops: -
Schick, mit dem im Urlaub putzen kenn ich
Dürfen die ohne EInstimmung andre Wischer dranmachen??? Ich dreh denen n hals um, wenn die meine originalen NWB's runterhauen
-
-