Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, mein Name ist Lars und komme aus Bochum...
seit letzter Woche ist dieses gute Stück in meinem Besitz... (Plus-Paket - Navi)
vor dem MPS gehörte ich zur Honda Fraktion (Civic Type R -EP3) - durch einen unverschuldeten Unfall und aufgrund von Nachwuchs bot es sich nun an, auf ein Fahrzeug mit 5 - Türen zu wechseln.
Aktuell steht der gute auf 19 Zoll und es ist ein geschlossenes Forge Bypass Ventil verbaut - ursprünglich war geplant, ihn noch tiefer zu legen und eine neue Auspuff Anlage zu verpassen.
Beides wurde aber mittlerweile verworfen, da ich vom Serien-Fahrwerk sehr überzeugt bin bzgl. der Auspuffanlage durfte ich hier mehrfach lesen, das Serie völlig ausreichend ist,
es wäre also höchstens eine Sache der Optik.
Seit heute morgen ziert den Motorraum noch ein Silikon Schlauch vom Forge Ventil zum Turbo - hier noch mal einen dicken Dank an Andreas von AU-Performance, der mir den Schlauch kurzfristig zusenden konnte...
Das Abblasen ist subjektiv nun ein wenig deutlicher zu hören
Leider gibt es aber auch bereits negative Berichte zum Wagen , mehr dazu schreibe ich gleich im Problem/Diagnose Bereich - wer Lust hat, kann gerne mal rein schauen und mir Tipps geben...
Bessere Bilder folgen natürlich noch...