HD Pumpen Internals 9,5 mm bis 450 PS 10,5 mm bis 550 PS wie Autotech ab 250 Euro

• So Leute,
    Ich könnte euch hier mit höchster Wahrscheinlichkeit Ein Pumpen Upgrade Kit für bis zu gut 450 PS anbieten. Freunde von mir stellen diese absolut professionell her und diese Upgrades stehen Autotech und Co. in keinster Weise nach..Sind qualitativ top vom Material her und natürlich entspricht die Beschichtung mehr als nur dem Standard.

Diese Internals haben sich in der Audi und VW Scene sehr gut bewährt. Das Interessante daran dürfte der Preis sein :

270 Euro + 5 Euro versicherter Versand 10 mm bis 450 PS
    360 Euro + 5 Euro versicherter Versand 10,5 mm bis 550 PS

Also ich denke zu dem Preis ist das wirklich ne feine Sache. Da ich mindestens 10 Leute zusammen bekommen muss und ich noch 8 weitere brauche würde es mich interessieren ob von euch einer Interesse daran hätte.
    Bitte nur die die wirklich ernsthaftes Interesse haben sollen sich hier mal unverbindlich eintragen. Sollten genug zusammen kommen starte ich ne ofizielle SB natürlich mit VORKASSE denn ich muss die Teile dann auch alle garantiert bezahlen können.

Ich will euch auch ausdrücklich so wie vorab bei allen Anderen vor euch nochmals darauf hinweisen, dass ich KEINE GARANTIE oder GEWÄHRLEISTUNG auf diese Internals geben kann.Auch eine Haftung auf eventuelle Schäden oder Folgeschäden kann ich nicht geben oder übernehmen.
    Erstens ist das meinerseits nur eine Vermittlung und zweitens hoffe ich dass Ihr versteht dass ich euch das auch nicht geben kann. Jeder muss selber entscheiden ob er eins einbauen will oder eben nicht. Da ich nicht beim Einbau dabei sein kann und auch nicht der Hersteller bin und auch nicht weiss ob alles dem entspricht wie es mir gesagt wurde muss euch Allen klar sein, dass ich für keinerlei Schäden haftbar gemacht werden kann. Und auch nicht die Hersteller. Ihr handelt wie beim Tuning üblich wirklich auf eigene Gefahr. Das mag jetz alles blöd klingen aber ich will es nochmals gesagt haben! Es hat sich bei mir bis jetz Einer gemeldet der einen Schaden hatte und dies will ich hier auch gesagt haben. Ich kann nicht ausschliessen ob es ein Montagefehler war. Ich kann nur jedem hier sagen, dass ich selber so ein Internal fahre und ich nach 10 TKM immer noch zufrieden bin und ich hab so einige Mods.... und ich fahre das Internal auch weiterhin.
    Also Leute ich bitte um euer Verständniss denn ich bin wirklich auch ein Fairplayer.

Gruss
    Ede

5 Mal editiert, zuletzt von edin (23. Juni 2013 um 16:29)

• Hi,

wenn mein Upgrade nicht reichen sollte hätte ich Interesse an den 10,5 mm Upgrade. Warte nur noch auf meine Kabel registrierung von Epifan, dann kann ich meine Software erst fertig machen ....

Gruß Martin

• Also
    martin die 10,5 sind aktuell sofort verfügbar ..Sag Bescheid wenn Du eine brauchst!
    Chris MPS : Die "Vorab" SB hab ich mal gestartet für die die ernsthaftes Interesse haben. Sobald sich so 6 Leute Angehäuft haben geht die offizielle SB los!
    Die Fertigung der Stössel nimmt halt dann ca. 2-3 Wochen in Anspruch.
    Gruss
    Ede

• Hey Jungs.

Vorweg: Ich habe keine interesse an dem Teil.
    Was mich interessiert ist der Preis. Wie kommt bei diesem Drehteil ein Preis von 270/360€ zustande? Gibts es bestimmte Bohrungen die man auf dem bild nicht erkennt ?

Falls jemand eine Zeichnung eines solchen Bauteils hat würde ich mich freuen diese einmal zu sehen =)

schönen gruß
    walbs

• Also vielleicht hast du den Grundsatz nicht verstanden... Die Beschichtung im Niederdruckverfahren ist definitiv das Teuerste und die Verkeilung auch!!! Eine Autotech kostet 419 Euro und die billigste KME glaub 349! Also ich denke da sind 270 eher WENIG!

• Das mit der Beschichtung hab ich wohl überlesen. Dadurch wird es natürlich teuer.

Ehrlich gesagt weiß ich noch nichmal was diese teil eigentlich tut. Mich wunderte nur der Preis für so ein kleines Drehteil.

Kann mir vielleicht einer mehr dazu erzählen?

• Zitat von walbi

Das mit der Beschichtung hab ich wohl überlesen. Dadurch wird es natürlich teuer.

Ehrlich gesagt weiß ich noch nichmal was diese teil eigentlich tut. Mich wunderte nur der Preis für so ein kleines Drehteil.

Kann mir vielleicht einer mehr dazu erzählen?

Walbi das Teil wird in die, für die Benzinzufuhr zuständige Hochdruckpumpe vorne im Motorraum eingebaut bzw. ersetzt das OEM Teil.
    Der Grund für ein ein solches Upgrade ist, das die Hochdruckpumpe mit OEM Teil bei bestimmten Umbauten und/oder höher programmiertem Ladedruck den benötigten Benzindruck nicht halten kann.

Für weitere Fragen bezüglich Benzinpumpe Internals, bitte einen extra Thread eröffnen, hier geht es erstmal nur um die SB.

• Zitat von DEATHROW

Walbi das Teil wird in die, für die Benzinzufuhr zuständige Hochdruckpumpe vorne im Motorraum eingebaut bzw. ersetzt das OEM Teil.
    Der Grund für ein ein solches Upgrade ist, das die Hochdruckpumpe mit OEM Teil bei bestimmten Umbauten und/oder höher programmiertem Ladedruck den benötigten Benzindruck nicht halten kann.

Dessen war ich mir bewusst mir ging es eher um die genaue funktion in der Pumpe. Trotzdem danke.
    Ja hast recht gehört nicht in den Thread. :smiling_face:

gruß

• Also ich habe diesen Thread hier erstmal gestartet um ERNSTHAFTE Interessenten zu sammeln. Dann werden wir mal eine SB machen sobald sich hier mal mindestens 6 eingetragen haben wobei ich eher zu 8 tendier um auch wirklich eine lohnenswerte Fertigung zu arrangieren. Lohnenswert für den Typen bzw. die Jungs die diese Internals herstellen. Ist wirklich n Aufwand habs mir erklären lassen. Also ich würde mich echt freuen wenn natürlich 10 oder sogar mehr zusammenkommen, denn wenn ich hier einmal sowas durchringe wird es auch wahrscheinlicher dass es ein 2. Mal auch geht. Ich weiss es aber nicht! So leid es mir tut. Auf jeden Fall werde ich mich ernsthaft bemühen, dass wir hier Alle auf unsere Kosten kommen.
    Gruss
    Ede

• Zitat von edin

So Leute,
    Ich könnte euch hier mit höchster Wahrscheinlichkeit Ein Pumpen Upgrade Kit für bis zu gut 450 PS anbieten. Freunde von mir stellen diese absolut professionell her und diese Upgrades stehen Autotech und Co. in keinster Weise nach..Sind qualitativ top vom Material her und natürlich entspricht die Beschichtung mehr als nur dem Standard.

Diese Internals haben sich in der Audi und VW Scene sehr gut bewährt. Das Interessante daran dürfte der Preis sein :

270 Euro + 5 Euro versicherter Versand 10 mm bis 450 PS
    360 Euro + 5 Euro versicherter Versand 10,5 mm bis 550 PS

Also ich denke zu dem Preis ist das wirklich ne feine Sache. Da ich mindestens 10 Leute zusammen bekommen muss und ich noch 8 weitere brauche würde es mich interessieren ob von euch einer Interesse daran hätte.
    Bitte nur die die wirklich ernsthaftes Interesse haben sollen sich hier mal unverbindlich eintragen. Sollten genug zusammen kommen starte ich ne ofizielle SB natürlich mit VORKASSE denn ich muss die Teile dann auch alle garantiert bezahlen können.

Gruss
    Ede

http://www.quantumautosport.com/qas/shop/produ…8ee90ec85873ac4

versteh ich das richtig, ist das das gleiche wie das hier nur billiger ?

• Entschuldige bitte aber hier dreht es sich um eine Verstärkung deiner Pumpe im Stile von AUToTEch und die kosten 419 Euro.
    Also wie auch immer wenn du interesse hast trag dich in die liste ein je schneller wir mehr werden desto schneller kann ich eine sb starten :smiling_face:
    Gruss
    Ede

• okay, trage mich dann wahrscheinlich die tage noch ein!
    mein kollege braucht das auch, also sind dan vermutlich 2 stück