Eure 100-160 km/h Zeiten im 4ten Gang

• Bent @ fitty: war nen geiler Abend mit den Messungen und muss sagen, das sich bent sein 3er wirklich noch sehr gut fährt, und selbst der Turbo doch sehr lange halten kann, trotz unzähliger wilden Ausflüge auf der BAB und der Berliner Stadtautobahn :thumbs_up:

Bin bei den Messungen natürlich auch dabei, und vielleicht hat dann jemand Bock zum duellieren :smiling_face_with_sunglasses:

Meine beste Messung war 17.3 mit nem Stock 3er MPS (berichtige mich Fitty falls ich falsch lag) - im 2. Gang gestartet - Messung von 100-200

Einmal editiert, zuletzt von adriano (5. Mai 2014 um 09:53)

• Müssen uns mal wieder treffen, und Zeiten von meinem nehmen.
    Würde gerne wissen, wie die Zeiten von 100-200 aussehen, wenn ich aus dem 4. Gang starte und ich brauche noch eine Zeit von 100-160.
    Können ja in Werneuchen mal drüber quatschen.

• Zitat von Bent

...ich habe Freitag frei....bzw...hätte Zeit...weiß nicht was die anderen....bzw...@Fitty dazu sagt....
    Mfg

Falls Ihr euch Freitag trefft, sagt mir bitte auch Bescheid.
    Hab bislang nichts vor und war auch schon ewig nicht mehr an ner B1.

• ...naja wollen gerne, bin aber Freitag noch arbeiten.
    Aber lust hab ich ebenfalls, mal wieder zur B1 zu fahren.

Am Sonntag ist ja das Treffen in Werneuchen, und hoffe das man dort einige Mps-ler treffen wird :smiling_face_with_sunglasses:

• Genau Fitty :grinning_squinting_face:

Bin diesen Freitag anner 1. Bringe gern das ganze Gerümpel mit, Fitty wollte eh mal seine Maus (gleiches Modell) gegen meine Maus antreten lassen, da die ein oder anderen Werte angezweifelt wurden und wir gerne son kleinen Vergleich hätten.
    Denke mal ich bin so gegen 20:30/21 vor Ort und habe ne S15 SpecR dabei und ein für Serie gut laufender H22 Prelude kommt nach. Weiß noch nicht ob ich mitm Traktor oder mitm MPS komme, denke aber ich komme mit der fett Lady, wenn ihr alle auf die Piste wollt, möchte ich nicht nur auf 500m Entfernung Rückleuchten sehen :).

Werneuchen fällt für uns aus. So etwas unterstützen wir nicht, schade um so eine schöne Veranstaltung, aber Wetter soll eh sche... werden. Adriano, Bent, sagt bescheid. Einige haben ja auch meine Nummer, notfalls Fitty, würde euch auf jedenfall ein Stück entgegen kommen zum schnacken und glotzen.

• Zitat von RaZeR86

Genau Fitty :grinning_squinting_face:

Zitat von RaZeR86

Bin diesen Freitag anner 1. Bringe gern das ganze Gerümpel mit, Fitty wollte eh mal seine Maus (gleiches Modell) gegen meine Maus antreten lassen, da die ein oder anderen Werte angezweifelt wurden und wir gerne son kleinen Vergleich hätten.
    Denke mal ich bin so gegen 20:30/21 vor Ort und habe ne S15 SpecR dabei und ein für Serie gut laufender H22 Prelude kommt nach. Weiß noch nicht ob ich mitm Traktor oder mitm MPS komme, denke aber ich komme mit der fett Lady, wenn ihr alle auf die Piste wollt, möchte ich nicht nur auf 500m Entfernung Rückleuchten sehen :).

Und wo findet man dich genau??^^