Jo hab ich mitbekommen, meinte halt das die nix taugen!
Mach was gescheites rein,oder keinen Stefan ,Alex seine Wahl ist
Trotz BNR3 Lader, zu wenig Ladedruck
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- 3 BK
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Esche -
3. April 2014 um 12:02
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Ohne fahren ist blöd da meine Hks Anlage so schon mega laut ist:oHab mir jetzt einen 200 Zeller bestellt und hoffe das es nicht noch mal vorkommt;)
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3,5" ist natürlich mehr als ausreichend, habe ich bei meinen GT3076R auch und für einen BNR S3 fast zu groß
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Soll ich meine WG jetzt bei 0,8 Bar lassen ilusch..?
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ja, der Marko hat sogar weniger wie 0,8 gehabt und ich habe ihm 1,5bar eingestellt, gut er hat einen gemachten Motor das darf man nicht vergessen
Neuen Kat rein, Forge V2 BOV drauf und ab zum Tuner, der soll es dann einstellen, aber 1,4bar auf den Serien BK Motor halte ich für etwas viel, das kann man beim BL machen das man mit einen EBC normal mit 1,3bar rumfährt und eine 1,5bar Map hat die man nur kurz für Rennen oder so nimmt, aber dauerhaft 1,4bar kann auf dauer schief gehen.
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Hm wie läuft das dann mit dem fehlercode wenn der kat raus ist? Den konnte man doch dann irgendwie umgehen oder? Also mein cp-e kat sah beim Wechsel auf den bnr noch gut aus. Was mich auch wundert sind die fehlzündungen von denen ihr redet, bei meinem kommt das nur sehr sehr selten vor....
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Ok danke ilusch
Mit den Fehlzündungen hat es auch alles bei mir angefangen und das Ergebnis hab ich gestern gesehen. Wer weiß wie lange der Kat schon zu war. Ich für meinen Teil hab gelernt, nie wieder einen 300 Zeller und schon gar nicht von Cp-e. Bei einer Fehlermeldung wird einfach der 2te Lamda Fühler tot gemacht.
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So Auto ist wieder zusammen gebaut und die WG habe ich auf 1,0 Bar ein gestellt. Die Fehlzündungen sind aber auch mit dem neuen Kat geblieben. Sie zwar nicht mehr so extrem aber ab und an kommen sie halt. Was mich wundert ist das mein Auto durch den 200 Zeller etwas leiser geworden ist.
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Wann hast du die Fehlzündungen immer?
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Die Fehlzündungen treten immer beim Schaltvorgang auf. Hab eben das Tacktventil angeklemmt und nur sind sie weg.
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Die hab ich auch beim schalten, meist vom 2. In 3. & dann im 4. Nur manchmal.
Ich dachte bisher, meine aga schlägt irgendwo gegen. Das hatte ich aber kontrolliert.
Wie kann man denn fehlzündungen entgegen wirken?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
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Mir kommt es so vor als ob es mit der Härteeinstellung des Blow Offs zu tun hat. Bau mal dein Serienventil ein und teste ob es dann immer noch ist.
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Reicht es auch, wenn ich das gfb komplett zudrehe? Habs bissl offen momentan.
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Auf jeden fall Paul, wenn es geschlossen ist sollte sich das geben
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Habs getestet. Scheint weg zu sein. Ich beobachte weiterhin. Danke jungs...
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Sehr gut Paul
hoffentlich bleibt es so
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