Corksport Shop

• Moin !

Hab mir bei Corksport 6 kleinere Sachen bestellt und die Bezahlung per Paypal abgeschlossen.So weit so gut.

Nun steht da seit 3 Tagen bei Status WIP Spencer und es scheint sich nichts mehr zutun.Keine Shipment Informationen vorhanden.
    Nachfrage per E-Mail wird bis jetzt nicht beantwortet,vorher bei einer Anfrage wegen eines Produktes kam sofort Antwort.

Weiß das jemand zu interpretieren?Sind die Artikel nicht vorhanden oder was bedeuted das ?

Hab mal vor ca. einem Jahr da bestellt,da war alles problemlos .

Grüße

• WIP steht für Work in Progress und Spencer ist ein CS Mitarbeiter :smiling_face: Vielleicht sind die Teile im Moment vergriffen. Bedenke bei Mails auch die Zeitverschiebung usw :smiling_face: In der Regel ist CS sehr zuverlässig und die antworten immer auf eine Mail.

Gruß

• Hey...ein Teil meiner Bestellung war nicht in schwarz sondern nur in poliert verfügbar.Ziemlich schleppende Infos sind da gekommen.

Nun ist schon eine Woche seit meiner Bestellung um und es ist immer noch nichts abgeschickt .

Der Shop ist für den verwöhnten deutschen Besteller nicht zu empfehlen.Oder vorher fragen ob auch alles so auf Lager ist wie man es haben will.

Grüße

• 1 Woche ist doch nix!!! Ich habs schon über halbes Jahr auf Teile gewartet und das auch von deutschen Anbietern. CS ist mit Abstand der beste US Händler. Da bestell mal bei protagegarage oder anderen. Da kriegst du nichtmal eine Antwort auf deine Mails. Einfach etwas gedulden die kommen schon :winking_face: , da habe ich bei CS keine Bedenken.

• 1 Woche ist doch nix!!! Ich habs schon über halbes Jahr auf teile gewartet und das auch von deutschen Anbietern. CS ist mit Abstand der beste US Händler. Da bestell mal bei protagegarage oder anderen. Da kriegst du nichtmal eine Antwort auf deine Mails. Einfach etwas gedulden die kommen schon , da habe ich bei CS keine Bedenken.

gut,dann nehm ich das mal so hin und übe mich in Geduld

Grüße