Macht doch was her. Ne Hochzeit mit dem A45 Amg Antrieb und Allrad wär mal ne geile Maßnahme. :wacko:
Der 2.0 MPS
-
-
@1.6 Colt
ICh sag nur Alpine, Hertz, Steg etc
-
:beer: Sowas wollt ich hören
Mach fleißig Fotos, denn es gibt nur wenige die das machen
Hast schon konkrete Vorstellung was genau reinkommt?
-
Wird wohl darauf hinauslaufen.
Also was rein soll (grün = erledigt):
Radio: Alpine INA W910R + PXA 800
LS: Hertz HV165XL und Micro Pecision 5.28 MKII, MT ist noch nicht entschieden
Amps: Alpine PDX 4.150 (HT+MT), Alpine PDX 4.150 (TT), Steg K2.04 (Sub)
Caps: 4* Helix/Brax je 1F
Verkabelung: 1 * 50mm²
Zusatzbatterien: 2* PowerCell 1100L
Starterbatterie: Optima Yellow Top 5,5
Dämmung mit Variotex Evo 1.3Sub. steht derzeit noch nicht fest.
-
Hast dir ja was vorgenommen
Mit dem PXA H800 liebäugel ich auch aber der Preis is heftig
-
Hallo und Willkommen
Sehr interessantes Projekt das du da am laufen hast.
Finde ich cool. Mach weiter so und wie schon erwähnt,
viele Fotos bitte.!
Noch viel Spass und gute FahrtGruss Flori-3
-
Habe mir nun alle Motorraum /-haubendichtungen neu von Mazda besorgt, sowie die seitlichen Stoßstangenhalter und die Adapter vom Scheinwerfer zum Grill.
Heute war ich beim befreundeten TÜV er und wir haben mal unters Auto geschaut. Dann hab ich auch nen kleinen Fehler gefunden und zwar ist links das hintere Querlenkerlager defekt. Ich tausche dann natürlich auf beiden Seiten.
Werde gleich etwas upgraden und habe das Whiteline Anti Lift Kit bestellt.
Hat schon mal jemand das Lager gewechselt? Ist das Lager nur auf ddn Querlenker aufgesteckt oder gepresst?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
...ist glaube ich gepresst...
-
Da ich jetzt shcon mehrere PNs bekommen habe, die Sitze wurden von mir aus den USA importiert.
Darum haben die Sitze auch den "Mazdaspeed" Schriftzug und nicht den MPS wie hierzulande.
-
...genau..ist eigentlich klar...
http://www.ebay.com/sch/6000/i.htm…&_sop=15&_rdc=2
Mfg -
Das Problem ist nur, jemand zu finden, der dir die Sitze auch verschickt. Viele Amis stellen sich da quer.
Außerdem sahen die Sitze so aus, als ich sie bekommen habe:
-
So,
heute ist nun das Whiteline Anti-Lift Kit angekommen
Leider nur mit Teilegutachten für den Focus, aber vielleicht weiß jemand ob es noch eins für den BK gibt?Einbau wird wohl nächste Woche erfolgen.
-
Lackier se schwarz und gut is.
-
Naja, wenn ich nen Gutachten zu habe, werde ich es auch abnehmen lassen, muss eh noch wegen der Frontlippe zum TÜV.
-
Was bringt dir das Teilegutachten wenn dort kein MPS aufgeführt ist ?
-
Habe keinen MPS
Aber vielleicht kann ich meinen TÜVer ja bereden, und ihn überzeugen, das die BK und Focus Achse in dem Fall sehr ähnlich ist. Also nimmt er es mir vielleicht auch so ab. -
Habe diese auch eingebaut,Eintragung war kein Problem.
-
Nun gab es passend zum Xenon noch Philips LEDs als Standlicht mit 6000k.
Hier mal der Vergleich zu den normalen NSW (das Standlicht wirkt nur aufm Bild so Blau)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hast mal nen link zu den Led's, da se von Philips sind gehe ich mal davon aus das diese ein E-zeichen haben.
-
Led und e Zeichen wirst nicht finden aber Philips die halten wenigstens habe ich auch kann ich nur empfehlen Top
-