Mit der ''Tasker'' App sollte es definitiv funzen.
Zer0s grauer Wolf
-
-
Kannste mal ein Bild von deinem Navi im hellen machen baue im moment auch grade um^^
-
Ein Bild bei Sonneneinstrahlung würde mich auch mal interessieren. Bin am überlegen, ob ich ein Google Nexus 7 oder das Hyundai T7S nehme. Für mich ist da der Bildschirm das entscheidende Kriterium, da ich nur Torque drüber laufen lassen möchte.
Navi ist in meinem Pioneer 2DIN Radio verbaut über welches auch die Beschallung des MPS erfolgt. Hab zwar auch Navigon auf meinem Handy/Tablet, aber das will trotz komplett geladener Karten immer wieder ins I-Net bevor es navigiert. Das ist etwas doof. -
Bilder im Hellen & bei Sonne mach ich nächste Woche, Auto ist grad zur Inspektion..
@Drehstrom@ also sehen tust es gut auch bei Sonneneinstrahlung und von deinen genannten kannst das T7S nehmen hab das T7 & das funzt super. das Nexxus ist glaub zu groß, das bekommst nicht rein da du ja noch die stromversorgung,USB,etc an der Seite mit anschließen musst, das ist schon beim T7 (breite 19,8cm) sehr knapp da musst ich schon einiges am Navi-Gehäuse schleifen und die Stecker bearbeiten...
welches auch geht ist das huawei media pad ist nur 19cm in der breite und passt somit besser...& wenn du nur Torque laufen lassen willst reicht das auch vollkommen (vorallem flucht mann dann nicht soviel beim einbau )ps. Navigon gibts auch ohne I-Net. läuft bei mir tadelos
-
Danke für die Infos! Das hilft mir weiter.
Hast du eigentlich eine Lösung für das automatische An- bzw. Abschalten des Tablets gefunden?
-
So trifft man sich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-