Zer0s grauer Wolf

  • Tach Leute,
    lese ja schon ne ganze Weile still & leise mit da muss ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Roberto bin 32 jahre und komme aus dem kleenen Nest Coswig Anhalt. und hier hergekommen bin ich durch den MaikV6.
    Bis anfang letzten jahres war ich 8 jahre mit dem Teil unterwegs
    wenns interessiert infos & Bilder zum MX 3 gibts hier
    http://www.mx-3-community.de/mx-3-hauptf...1701-mein-mx-3/
    und hier
    http://www.mx-3-community.de/marktplatz/...a-mx-3-ze-sold/
    und nen Vid
    http://www.youtube.com/watch?v=CIUTmXbTHa0


    genug in erinnerungen geschwelgt
    mann wird älter und irgendwann braucht mann Veränderung und der kleine musste was grösserem bequemeren Weichen [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/sad.gif]
    also begann die suche... was es wird wusste mann ja schon weit vorher...
    richtig [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif] ein MPS nach langem gesuche fand ich den mir passenden auch mitte letzten Jahres
    alles bis auf die mir unwichtigen (Keyless & Navi) Sachen ist drinn.
    runter hatte der kleine knappe 38t
    war beim Vorbesitzer Saisonfahrzeug, dem nur Handwäsche und reinligste
    pflege zu gute kam (der riecht noch wie neu und hinten saß bis zum kauf
    glaub auch noch niemend)[Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif][Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/smile.gif]


    So musste Ich mich erst mal an den neuen gewöhnen. Ist ja mal eine Umstellung wenn mann Sauger gewöhnt ist das es jetzt bei knapp 3.5t upm eine aufn Deckel gibt und auch Technisch hieß/heißt es in die Materie einlesen....
    (ist ja mein erster Turbo)
    aber was soll Ich sagen das ding Fetzt bis auf die Sitze die sind mir zu Soft und das er innen
    doch recht geräumig ist und Ich mir im vergleich zum MX manchmal etwas verloren vorkomm


    und ein wenig am Wagen hat sich auch schon getan
    H&R Federn brachten uns dem Asphalt näher
    Heckwischer kam ab
    der MS3 Flügel fand seinen Platz
    des schnöde schwarze Plaste des Heckes bezog/beklebte Ich mit Carbonfolie (was hab ich dabei geflucht)
    dieLuftansaugung des Orginal Filterkasten naja ohne Worte...also wozu ist das Loch vorn im Träger ?! somit musste ich mir da auch noch was einfallen lassen und die Ansaugung etwas ändern (was für ein gefrickel,ist erst mal der prototyp obs überhaubt was bringt, muss da noch gucken obs eine schönere Lösungen gibt ) wola 10% mehr Frischluft zum ansaugen mit nem richtigen Leitblech vor dem Träger denk ich kommt noch mehr...
    und ein Forge ersetzte das orginale BOV (die sollen ja nett viel taugen)
    und sonnst ist er ja Leistungstechnisch schon gut ausgestattet


    genug gelabert hier noch ein paar Bilder

  • Willkommen im Forum, hab erstmal alles zum mx3 gelesen. WOW Respekt! Ich denke da folgt beim 'Neuen' auch noch einiges, oder?

  • danke fürs willkommen heißen leute :) :D


    jupp Cosmic fetzt sehr unscheinbar 8) ... meine erste wahl wäre zwar weiß gewesen aber des ist ja wie nen 6er im Lotto


    "Falc09" danke war auch nenn tolles Teil
    naja nen paar kleine Sachen werd ich schon noch ändern aber ganz so viel wie am MX passiert nicht mehr dazu fehlt einfach die Zeit und fahrbar sollt er bleiben diesmal...

  • Sehr schöner MPS (auch, wenn ich rot bevorzuge :D ). :thumbsup:


    Ich würde mir gerne mal deinen folierten Heckansatz in natura anschauen. Sollte ja machbar sein, da ich in Mühlanger (Lutherstadt Wittenberg) wohne. :)

  • drehstrom ne rot hat doch jeder :P:D ne spass rot waren meine bg's damals aber die farbe brachte mir nicht wirklich glück....
    und die felgen bekommen diesmal nen farbtupfer da passt dann rot nicht...


    ach na das mit dem heckansatz angucken na klar das kriegen wir hin... :)


    Mühlanger ist doch da mit der spassigen kurve vorm Ortseingang

  • Zitat von Zero Cool

    drehstrom ne rot hat doch jeder :P :D ne spass rot waren meine bg's damals aber die farbe brachte mir nicht wirklich glück....
    und die felgen bekommen diesmal nen farbtupfer da passt dann rot nicht...


    ach na das mit dem heckansatz angucken na klar das kriegen wir hin... :)


    Mühlanger ist doch da mit der spassigen kurve vorm Ortseingang


    Genau! Die geht aber locker mit 140km/h... ...nix 60. :D ;)


    Bin imübrigen gerade aus den USA zurück und habe erstmal Urlaub. Da könnten wir uns ja mal die Tage abends treffen. Mußt nur schreiben wo genau. 8)

  • bei mir hat sich auch wieder etwas getan, hier mal ein ganz ganz kleiner Vorgeschmack :D



    hab sie natürlich bei der ankunft gleich mal gewogen und die Maße verrat ich auch schonmal 8x18 ET35 :P:D


    richtige Bilder kommen mitte der Woche da sie Freitag erst vom Pulverer kammen, heut montiert wurden und der folierer noch nicht durch ist