Wie sieht eure Werkstatt / Halle aus und welche Ausrüstung gibts?

• Moin zusammen,

bisher hab ich entweder im Freien geschraubt oder in der Garage eines Kollegen. Ich kann nun ne etwas kleinere Garage als reinen Stellplatz und ne größere Garage zum Schrauben nutzen und will mir gerne ein paar Anregungen und Ideen holen.

Wo schraubt ihr? Wie sieht eure Werkstatt oder Halle aus? Welche Ausrüstung gibts dort oder was empfehlt ihr, was man unbedingt zur Hand haben sollte? Gerne auch Bilder .

Bislang hab ich neben dem Standardwerkzeug folgendes geplant:

Wenn ich soweit bin, gibts auch Bilder. Die Woche gehts erst mal mit Ausmisten und Platz schaffen los .

• Eigentlich suche ich hierrüber keine Teile :grinning_squinting_face: . Es wird glaub ich auch nicht so einfach nen Kompressor mit Zubehör zu versenden. Den werd ich mir - wenn ich dann mal einen brauche - im örtlichen Baumarkt besorgen :winking_face: .

• Ich darf in meiner Firma die Prototypen Werkstatt benutzen. Ist halt ne große Halle mit 10 Hebebühnen, wo Entwicklungsfahrzeuge usw umgebaut werden, prinzipiell findet man da eigentlich jedes Werkzeug was man mal brauchen könnte. Und warm ist es auch noch, und einen Raum zum Auto waschen gibt es auch :smiling_face: