Wie sieht eure Werkstatt / Halle aus und welche Ausrüstung gibts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sieht eure Werkstatt / Halle aus und welche Ausrüstung gibts?

      Moin zusammen,

      bisher hab ich entweder im Freien geschraubt oder in der Garage eines Kollegen. Ich kann nun ne etwas kleinere Garage als reinen Stellplatz und ne größere Garage zum Schrauben nutzen und will mir gerne ein paar Anregungen und Ideen holen.

      Wo schraubt ihr? Wie sieht eure Werkstatt oder Halle aus? Welche Ausrüstung gibts dort oder was empfehlt ihr, was man unbedingt zur Hand haben sollte? Gerne auch Bilder .

      Bislang hab ich neben dem Standardwerkzeug folgendes geplant:



      Wenn ich soweit bin, gibts auch Bilder. Die Woche gehts erst mal mit Ausmisten und Platz schaffen los .
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar
    • Eigentlich suche ich hierrüber keine Teile :D . Es wird glaub ich auch nicht so einfach nen Kompressor mit Zubehör zu versenden. Den werd ich mir - wenn ich dann mal einen brauche - im örtlichen Baumarkt besorgen ;) .
      Mazda 3 MPS BL (granitschwarz)
      > 300 g/s :whistling:
      powered by FU Performance ... because racecar

      Mazda 6 MPS GG (granitschwarz)
      under construction 8)
      powered by FU Performance ... because racecar