Neja und den LLK strömts ja trotzdem "dicht" an, wo es dann eben ne leichte Stauung gibt, Hab das am WE bei über 200 auch beobachten können und fands sogar witzig wie die flattert
Obs was bringt, wenn man die Haube unten mit Streben verstärkt?
Neja und den LLK strömts ja trotzdem "dicht" an, wo es dann eben ne leichte Stauung gibt, Hab das am WE bei über 200 auch beobachten können und fands sogar witzig wie die flattert
Obs was bringt, wenn man die Haube unten mit Streben verstärkt?
Das passiert nichts. Also ich lasse es so. Viel trauriger das das ding nicht mal nen haubenlift hat ;P
Also seid ich den streetunit LLK drunter habe ist es besser geworden...letzens mit 240uber die Bahn gebrettert komplett ohne flattern...;-)
Dann fahr mal im Windschatten hinter einem her bei ü200
Das ist flattern. Ist beim Evo genauso extrem.
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Sorry leute iwas spackt bei meiner app
4mal hält eben besser
Bei meinen bl MPS geht es teilweise ab 200 los je nach Wind und so, aber ab 220 - 230 ist es immer da.
Da kann man nicht hinschauen sonst bekommt man Panik das einem das Teil auf die Frontscheibe klatscht.
Aber zum Glück wußte ich das schon vorher sonst hätte ich mich nicht getraut weiter zufahren.
Mfg Meru