BK / BL / 6GG Schaltknauf Sonderanfertigung

• ...oder wieder eine Taktik um euch alle hin zu halten...
    und hinter her wird behauptet es tut mir alles sehr Leid...
    aber die Pakete usw. sind wohl verloren gegangen...
    Finde es echt bedauerlich für euch...
    hoffe das sich das hier alles noch irgendwann klärt...egal wie...
    Mfg

• Wegen Verstoß gegen die Forum Nutzungsbestimmungen § 3 Absatz 1 "Es ist Ihnen insbesondere untersagt, ... unwahre Inhalte zu veröffentlichen" er hat mehrfach irgendwelchen Müll geschrieben. Ich habe ihn mehrfach aufgefordert Quellen oder Beweise für seine Behauptungen zu nennen, dies wurde aber nicht gemacht! Und das mit den Schaltknäufen war mir auch bekannt. Was ich persönlich von ihm als Menschen halte schreibe ich hier lieber nicht rein.

• Hallo,

Wer sich bereit erklären würde ggf. als Zeuge zu dienen, sollte mir bitte per PN seine Kontaktinfos geben (voller Name, Anschrift, Erreichbarkeit)

Das betrifft natürlich nur diejenigen, die bereits bezahlt haben.

Gruß,
    Manu

• Meine Freundin hat mir eben mitgeteilt, dass ein Paket gekommen ist. Und ich hab derzeit keine anderen Bestellungen.

• Schaltknauf ist da.

Zwei Punkte habe ich dazu:

Punkt 1 (ggf. bin ich da zu pingelig^^)
    Der Knauf hat rundherum überall leichte Kratzer und Krätzerchen...so als ob die Dinger alle gemeinsam in einer Kiste lagen. Auch habe ich oben am Schaltknauf eine deutlich sichtbare Stelle, wo der Lack nicht glatt sondern "hubbelig" ist...sieht man jedenfalls.

Punkt 2
    Da er es ja kostenlos über die Bundeswehr verschickt hat...warum habe ich dann den Betrag zzgl. Versand bezahlt....

• Ich warte auch noch aber das liegt eher an der Post. Ich stehe jeden Tag mit ihm im Kontakt.

• Hab heute meinen Schaltknauf bekommen und das Ding ist richtig Geil. Für einen vergleichbaren Schaltknauf bezahlt man locker woanders zwischen 80-100€. Mit der Lieferzeit von 3 Wochen bin ich auch absolut zufrieden.

• Die ganze Abwicklung war einfach nur Kacke. Ich hatte das Gefühl ich hab von einem 11 jährigen was gekauft. Und 2 Monate trifft es ziemlich genau

• Heute hat es auch bei mir an der Tür geklingelt.
    Schade dass so eine Panikarimmung geherrscht hat, denn die Qualität von dem Knauf ist echt richtig gut.
    Auch die Lackierung ist bei meinem perfekt.

• Meiner ist auch da! Nach 2 Monaten hin und her.

Der knauf hat auch leichte kratzer, aber die nehme ich in kauf.

• Ich habe meinen Schaltknauf noch immer nicht erhalten...wir wollten uns treffen und jedesmal ist was anderes dazwischen gekommen,nun ist er auf einmal Hals über Kopf nach Stuttgart gezogen und hat deswegen soviel Stress...und blablabla...Hab ihn einfach darum gebeten ihn mir zuzusenden und seitdem kommt keine Antwort mehr von ihm. Ich habe ihm jetzt geschrieben das er bis 1800 Zeit hat sich zu melden, ansonsten gebe ich die Sache an meinen Anwalt weiter, da ich kein Bock mehr auf seine Ausreden habe! Ständiges vertrösten und alles so hinstellen, als wäre es nur halb so schlimm, dass geht mir langsam gewaltig gegen den Strich!