Grüß dich,
passt der Schaltknauf nun auch beim 6er?
BK / BL / 6GG Schaltknauf Sonderanfertigung
-
-
So also beim 6er passen se auch
Un endlich ma was da
-
Also ich würde einen nehmen
-
Ich auch aber nur welchen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Version 1:
1.
2.
3.
Version 2:
1. Schniepie (schwarz gepulvert)
2. Manu (schwarz gepulvert)
3. Fuxxx (schwarz gepulvert)
-
Wie ist denn nun der stand der Dinge?
-
Es wären alle schon fertig wenn der Lacker nich Urlaub hätte und das bis zum 16. hat er mir auch leider erst einen Tag vor seinem Urlaub gesagt
Tut mir da auch für alle Leid die noch auf Ihren warten
-
dann halte uns mal auf dem Laufenden
-
Lacker is seit 16. wieder aus dem Urlaub und hat schon mit Pulvern angefangen
-
ich freu mich drauf!
-
Wenn die Dinger da sind, melde dich bitte nochmal bei mir.
Weil ich schrieb dir ja, dass ich ab nächster Woche für 1 Monat nicht daheim bin...dann gebe ich dir eine andere Versandadresse.
-
Klar alles kein Problem
-
So ich wollte euch dann jetzt auch mal informieren. Ich hab den v2 bei mir montiert, das Ding ist super schaltvorgang ist angenehner und die Gänge gehen sauberer rein, mit und ohne schaltweg Verkürzung. Ich hab meinen zusätzlich und mit metallic Effektlack ausem Baumarkt gelackt zwecks griffigkeit da die Struktur so gröber und rauer wird. Preisleistung stimmt auf jedenfall und das Ding ist echt empfehlenswert
-
Servus,
wollte mall nachhören wer ihm schon alles geld überwiesen hat
und jede woche aufs neue vertröstet wird?!Erst ist der lacker krank, dann im Urlaub, dann hat er sein handy verloren,
jetzt kann er sich nicht mehr beim lacker melden....Gerade hat er mir geschrieben das er es diese woche auch nicht mehr schafft.
Bin ich der einzige dem das auf den Nerv geht?
-
Ja warte auch schon ewig darauf ... aber Überweise erst es Geld wenn der Knauf fertig bei Ihm ist...
-
Ich habe Ende Mai bezahlt. Aber im Grundsatz glaube ich an das Gute im Menschen
Ich hatte seitdem aber auch nicht mehr konkret nachgefragt, da ich die Info hatte dass es eine Weile dauern wird.
-
Ich hab vor 2 Wochen das Geld überwiesen.
-
...cool....ihr könnt mir auch gerne was über weisen....
kleiner scherz....
wenn ihr zu viel davon habt...
-
Nix gegen dich Bent...aber solche Posts sind einfach nur fürn Arsch.
Als er auf mich zukam und mich wegen Zahlung und Versand ansprach wirkte das so,als würde nach Zahlung das Ding ganz regulär direkt verschickt werden.
Erst nachdem(!) ich ihm mitteilte, dass ich die Zahlung durchgeführt habe...da bekam ich erst die Info dass er die Dinger noch gar nicht besitzt und noch im Zulauf sind.Da dachte ich mir auch "Mkay..."...aber ich unterstellte ihm und unterstelle ihm da immer noch keine böse Absicht. Ggf. war das auch einfach ein Mißverständis im Austausch per PM.
Ich bin noch bis 18.07 auf Lehrgang und habe persönlich da noch keine Eile.
Und wenn sich abzeichnet, dass der Schaltknauf wohl doch nicht kommt...dann kläre ich das mit ihm per PM oder auf andere Weise.
Aber ich werde nicht über jmd. den ich überhaupt nicht kenne und ich selbst auch überhaupt keine Hintergrundinfos zu den Schaltknäufen habe öffentlich richten.Aber das betrifft wie genannt nur mich persönlich, ich habe auch nach der "Bestellung" nicht mehr großartig nachgefragt da ich ja die konkrete Info bekommen habe: Das dauert.
-
Der User kann hier eure Kommentare nicht lesen, ist ja gesperrt wegen diverser Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen von mazda-mps.de! Vielleicht findet ihr ihn ja demnächst im GTR Forum nach dem er sich einen R35 GTR mit seinen 21 Jahren gekauft hat :lol:.
-