Soooo Leute ich wollte jetz ma durchfragen wer RICHTIGES Intresse an einem Heckdifusor hat ala DG Motorsorts
Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen kann ich nen guten Preis rausholen
Soooo Leute ich wollte jetz ma durchfragen wer RICHTIGES Intresse an einem Heckdifusor hat ala DG Motorsorts
Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen kann ich nen guten Preis rausholen
Wie passt der an ein Eu Fzg? Ami Mps haben doch ein amderes Heck.
Interesse wäre auf jeden Fall da... Wie aufwendig ist der Umbau und was kostet das gute Stück..?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der wurde bei uns auch mal verkauft und sollte eig passen aber geht ne darum weil hab auch noch eine andere Möglichkeit aber muss wissen wie viele denn Intresse hätten
Also so ich ich das weiß ises recht einfach.
Der OEM "Diffusor" is glaub nur mit 2 Schrauben befestigt un schätze ma noch mit Clips es wird dann 1-1 getauscht mit einschneiden is da nix.
Und kosten sag ich erst wenn genug Intresse haben sonst kommt ja keiner an
Ich hätte bei gutem preis interesse.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn es so einfach geht bin ich dabei... Jetzt muss nur noch der Preis stimmen
ebenso
Habe auh Interesse, wenn der Preis stimmt.
Dann sind wir ja schon fast 6
Klingt sehr interessant mit dem diffusor Interesse besteht auf jeden fall.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich mach ma ne liste:
1. RebellSnake
2. Graphitmps
3. Esche
4. D3 base
5. Drehstrom
6. Lx-99
...
Hoffentlich keinen vergessen. Sorry für eventuelle rechtschreibfehler.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Den DG Motorsports Heckdiffusor wollte ich schon immer haben...
shut up and take my money! :hail:
Kommt auf den Preis und die plug and play fähigkeit an. Im prinzip ja
So leute sry das ich bis jetz ne wieder geschrieben hab bin nur fix mit tablet on weil bin im moment im raum heilbronn bin un mein Laptop ne mit hab werde euch morgen alles weitere schreiben
Interresse ja,aber kommt auf Preis an und ob Plug & Play ist ?! Will nix schneiden oder dergleichen
Dito. Sehe ich auch so
Habe auch Interesse wenn der Preis stimmte
So Leute also wegen Preis....
Ich kann mir eh schon denken das es für euch zh viel wird aber naja
Wenn wir den DG bestellen wir auf dem bild dann würde es so 550 kommen bis er bei euch is man müsste vllt was dran bearbeiten aber kanns leider ne genau sagen weil hab grad ne so zeit für alles werds aber noch in Erfahrung bringen
Oder wir machen uns einen selber aus GFK hätte da die connections un könnten noch Änderungen reinbring halt auch dases P&P , für unsere Kennzeichen, mit Gutachten und dases auch einer wird der auch wirklich was bringt dann kanns von 300 bis 400 Euro gehn bis ihr ihn habt
Ich persönlich bin fürs anfertigen lassen aber masehn was ihr wollt und ob ihr bei dem eig Guten Preis noch wollt
Also ich wäre auch für das anfertigen lassen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk