Soundfile ?
Goldtimer Individual Abgasanlage
-
- ALLE
-
Falc09 -
8. Juli 2012 um 13:46
-
-
so nun beruhigen sich mal die Gemüter
@Topic
In Mattschwarz schaut das ganze echt mal geil aus, ist mal was anderes und der andere vorteil ist das man die ablagerungen nicht mehr so extrem oder auch garnicht mehr an den Endstücken sieht
Soundfile, unbedingt!! -
Muss mir mal die GoPro2 von nem Kumpel ausleihen
-
Damit kannste schöne Aufnahmen machen siehe meine.
-
Servus zusammen
Wollte kein neues thema anfangen, da es ja hier um die goldtimer aga geht... hat die einer von euch schon mal für den BK anfertigen lassen?
MfG KurtiGTH
-
hat schon jemand ab einem 6 mps eine goldtimer? Wie verhält diese sich bei der Messung AU seid diesem Jahr ?
-
Ich habe eine Goldtimer unter meinem 3er BL MPS. Mit der Anlage bin ich seit Jahren super zufrieden. Aber die KAts die die verbauen sind scheisse. Ich habe einen 200 Zellen Rennsportkat drin. Der hat einmal die AU bestanden. Kurz dannach ging die Motorleuchte an weil der Kat nicht mehr genug reinigt.
Wenn ich es nochmal machen musste würde ich einen Preis bei Goldtimer aushandeln der darauf beruht das ich einen HJS KAT mitbringe den die dann mitverbauen.
-
redest du vom P2096 Fehler ? Der kommt auch beim Serienkat 😉
-
Hab seit knapp 2 Jahren eine Goldtimer an meinem 6er dran. Hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt. AU hab ich zum Glück letztes Jahr hinter mir gebracht. Weiss nicht wie es in Zukunft sein wird. Sind schon welche damit durchgefallen?
-
Hab seit knapp 2 Jahren eine Goldtimer an meinem 6er dran. Hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt. AU hab ich zum Glück letztes Jahr hinter mir gebracht. Weiss nicht wie es in Zukunft sein wird. Sind schon welche damit durchgefallen?
Hast du mal ein Soundvideo von deinem ?
Wäre interessant.
Denke nicht das es da riesen Probleme geben sollte aber man weiss ja nie : D -
-
klingt sehr gut
-