Zum Cleanmaster Motorparts ist der kürzeste Weg:
Danke dir, hab ihn schon kontaktiert
Zum Cleanmaster Motorparts ist der kürzeste Weg:
Danke dir, hab ihn schon kontaktiert
Absolut klasse das Video, danke! Jo ich meinte schon eher mit Ultraschall, aber wenn ich das so sehe ... das muss professionell und fachmännisch, nicht irgendwo im Hinterhof gereinigt werden!
das ist richtig... die Injekoren müssen professionell gereinigt werden 👍🏻
Mensch Popeye, wieso wohnst du nur so weit weg, sonst hättest grad den nächsten Kunden
Aber habe Freunde vom Online Gaming in und um Bielefeld, vielleicht verbinde ich dies alles irgendwann mal!
Oder gibt's ne "Zweigstelle" im Süden Deutschlands?
Oder gibt's ne "Zweigstelle" im Süden Deutschlands?
kommste nach Stgt hab ich auf Lager
dj_lu du hast auch ne Walnuss-Strahlanlage? Darum geht's mir primär, wenn man schon alles offen/zugänglich hat.
Zur Montage der neuen Injektoren würde ich natürlich dann gerne mal an nem Samstag hochdüsen, sind ca. 3.5-4h von mir. Dann muss ich das nicht alleine machen.
hab alles was der MPS so braucht
Servus Leute,
kurze Frage: In der Anleitung am Anfang sind ja Links zu der euroesi Seite (sehr nützlich!). Allerdings kann man sich da ja immer nur über die Links von Anleitung zu Anleitung klicken. Ich hab noch nicht raus, wie man zu so einer gesamten Übersichtseite kommt wo man dann gezielt zu den einzelnen Baugruppen kommt? Wenn ich was bestimmtes suche, ist es ja pures Glück sich durch Links zu klicken, bis man eine Anleitung findet, in der ein Link auf das was man braucht ist...
Kann jemand helfen?
In der Anleitung am Anfang sind ja Links zu der euroesi Seite (sehr nützlich!).
Das ist von Mazda selbst!
Weil ab GG-FL bzw. Einführung BK gabs die WHBs nicht mehr in Papierform oder PDF sondern nur mehr online.
Interessanterweise ist der Zugriff auf diese Seiten nicht gesperrt, aber man braucht einen Link. Bei allen "Unterlinks" kann man sich "weiter-hanteln". Dieser "Über-Link" kam irgendwann von jemandem der Zugriff darauf hat.
Da es auf diesen Seiten keinen Link zur Übersicht (quasi nach oben) gibt, kommt man dort nicht hin. Außer jemand bekommt einen solchen von irgendwo...
So Injektoren sind ausgebaut und unterwegs zu Herr Prickartz. War schon ein Kampf. Ich durfte beim CX-7 den Flachrippenriemen enfernen und die Servopumpe demontieren. Injektoren sehen bei mir sehr sauber aus. Jetzt werde ich noch das AGR verschließen und die Ventile mit Aceton reinigen. Ich versteh bloss nicht was das trennen der Drosselklappe vom Wasserkreislauf bringen soll.
Die Drosselklappe wird durch das Kühlwasser aufgeheizt und damit auch die Ladeluft.
Ich durfte beim CX-7 den Flachrippenriemen enfernen und die Servopumpe demontieren.
Ja, das ist bei allen zu machen! Nur beim BL nicht, wegen elektrischer Servopumpe.
Aceton kannste dir sparen... Schreib ma den Popeye an welchen reiniger er empfiehlt.. Hab nen Schaum reiniger von ihm bekommen damit geht's aber Aceton/sprit/nitro/baumarkt Ventil reiniger usw alles sinnlos bzw viel mehr arbeit wie nötig
Mit Aceton haben andere ganz andere Erfahrungen gemacht.
Reinigung der Einlassventile + Einlasskanäle im eingebauten Zustand.
i weiß aber geht viel einfacher.. habs bei 3bks getestet
Beim Einbau benötige ich die Ansaugbrückendichtung und die Blättchen überhalb der blauen Injektordichtung oder hab ich was vergessen? Hat jemand eventuel die Teilenummern? Will nicht wieder ewig warten bis ich das geklärt hab was ich benötige.
Stimmt die Upgrade Dichtungen hab ich bereits. Ich hab vergessen sie zu erwähnen. Gekauft hab ich sie von DB Hunter. Ich meine die Blättchen über den blauen Dichtungsring. Die sind bei mir alle beim ausbau gebrochen.
Beim Einbau benötige ich die Ansaugbrückendichtung und die Blättchen überhalb der blauen Injektordichtung oder hab ich was vergessen? Hat jemand eventuel die Teilenummern? Will nicht wieder ewig warten bis ich das geklärt hab was ich benötige.
Schreib mal eine Email an c.schadow88@gmail.com
Das ist ein Mitarbeiter vom Turbozentrum Berlin welcher mir damals auch zur Reinigung meiner Injektoren neue Dichtungen angeboten hat.
Die Plättchen kriegst du auch vom Adrian sehr günstig