Hallo Community,
Wollte mich hier auch mal vorstellen.
ich bin der neue hier.
Mein Name ist Ralf, mich nennen aber alle Ralle, ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland, genauer genommen aus Oberasbach (Nürnberg)
Nach meinem 8. alten klapprigen Honda dachte ich mir dass es so nicht weiter gehen kann, da muss mal was anständiges her, etwas Alltags taugliches mit genug Power um den Spaß Faktor nicht zu kurz kommen zu lassen.
Da ein Kumpel einen 3er BK MPS hat suchte ich zuerst nach diesen Modellen, diese sagten mir allerdings von der Optik her nicht so zu, dann stieß ich auf den "Nachfolger" und war sofort heiß.
Wie es der Zufall so will stand 500 meter von meinem Wohnsitz ein 3er MPS BL bei einem Mazda Vertrags Händler, an dem MPS war schon etwas verändert, was mir persönlich gut in den Kragen passte, da es (relativ) Sinnvolle Umbauten sind.
Ich bin jetzt schon mal gespannt wohin mich mein Weg bringt mit dem heißen Mazdachen.
Kann ihn leider erst Mittwoch abholen, da noch neuer TÜV drauf kommt.
Uh oh, der Kilometerstand beträgt 8.689 km, was ich natürlich doppel faszinierend fand, aber wenn das Auto schon dem junior Chef des Autohauses gehörte, ist das denk ich ganz gut nachvollziehbar.
Werde mich nun in aller Ruhe einlesen hier damit auch nix schief geht damit.
Hier mal die Ausstattung und einige Bilder die ich mal der Faulheit halber aus der Anzeige übernahm.
Neue Bilder gibt es sobald ich ihn habe. *-*
Klimaautomatik
6xFront- Seiten- & Kopfairbags
Leichtmetallfelgen
Elektr. Fensterheber
Sitzheizung
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Traktionskontrolle
Bordcomputer
Park Distance Control
Tempomat
Stoff-Leder
Garantie
ESP
Antriebsschlupfregelung
ABS
CD-Wechsler
Nebelscheinwerfer
Scheckheft
Farbe: Plutossilber Metallic
Sportfahrwerk
Mittelarmlehne
Sportsitze
Rücksitzbank geteilt
Außenspiegel elektrisch
HU/AU neu
Wegfahrsperre
Interieur Schwarz
Sitzhöhenverstellung
ASR
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Gute-Sicht-Paket, Spurwechselassistent RVM (Rear View Monitoring), Sport-Optik-Paket MPS, ESS, Sportsitze vorne mit Stoff-Leder-Polsterung, Ladedruckanzeige im Tachometer, Metallic-Lackierung, Plus-Paket, Komplett-Folierung in anthrazit-matt-metallic, Edelstahlabgasanlage ab Katalysator, Forge Alu Blow-Off Pull Type, H&R Gewindefahrwerk, Hella LED-Tagfahrlichter anstelle von Nebelscheinwerfer, InJen Cold-Air-Intake, Originalfelgen 18 Zoll schwarz matt pulverbeschichtet, sämtliche Umbauten mit TÜV-Abnahme, Street-Unit hartes Motorlager