1. Als erstes hebt ihr den Motor mit einem Wagenheber etwas an. Den Wagenheber am besten unter der Ölwanne platzieren, sobald sich der Motor beim hoch drücken des Wagenhebers etwas bewegt, reicht das schon.
2. Dann braucht ihr 2 Schrauben mit abgesägtem Kopf (der muss weg, damit man die Platte vom Stiffy drauf setzen kann) oder aus einer Gewindespindel, für den Dom. Die Maße habe ich gerade nicht im Kopf.
Die Oberseite dieser modifizierten Schrauben so bearbeiten, damit ihr diese dann auch reindrehen könnt.
Also entweder eine Art Schlüsselweite hin schleifen, zum halt einer Wasserpumpenzange oder eben nen rein gesägten Schlitz für Schraubendreher.
3. Ihr entfernt also erst mal die OEM Schrauben vom linken Dom (Beifahrerseite) und schraubt zeitgleich, 2 modifizierte Schrauben (sollten reichen ) wieder rein das ganze dient dazu, das der Dom (Stoßdämpfer) nicht verrutscht, wer schon mal ne Strebe montiert hat, weiß was ich meine.
3. Dann tauscht ihr die Gewindebolzen des OEM seitlichen Motorhalters aus.
Die was beim Stiffy dabei sind, sind länger, weil ja diese 3 Eck Plattenhalterung mit drauf muss.
4. Sind die verlängerten Bolzen drin, legt ihr die 2 dicken Scheiben auf die Bolzen, je eins auf einen Bolzen.
Die Scheiben dienen dazu damit die Platte etwas höher liegt.
Jetzt setzt ihr die Platte drauf und zieht die Muttern an, so 110-130 NM.
5. Dann setzt ihr die Stiffyhalterung vom Dom, auf die 2 modifizierten Schrauben und befestigt die Platte dann erst mal mit den OEM Schrauben, anschließend schraubt ihr die selbst gemachten Schrauben wieder raus und setzt auch dort die OEM Dom Schrauben wieder rein. Alles Handfest.
6. So dann habt ihr schon mal das meiste geschafft, beide Halterungen sind montiert. Nun montiert ihr den Dämpfer wie auf meinen Bildern.
http://img811.imageshack.us/slideshow/webp…hp?id=amdom.jpg
7. Hier noch die Einstellmöglichkeiten als PDF http://directmirror.com/files/0CMPJZ6C und hier die englische Einbaueinleitung http://www.kickupload.com/files/R7ORI1IG…MPS_install.pdf
Ich würde den Stiffy so lassen wie er ist, quasi in der Standard und weichsten Stellung.