Super
Jetzt hab ich wenigstens verstanden wofür es ist, aber mehr leistung bringt er nicht oder?
Total Mps - High Density TMIC
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also Leistung wird er schon im Zusammenhang mit der richtiegen Hardwaere und entsprechender Softwaere bringen.
Galube das war so ......
Um so kälter die Luft um so höher der Sauerstoffanteil um so Besser kann der Motor Verbrennen. oder Verbessert mich wenn ich Falsch liege
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Grobe Faustformel: Mit einer Sekung der Ladelufttemperatur (BAT) um jeweils 10° erreicht man ein "Plus" von ca. 3%
Ein LLK dient im Schwerpunkt mehr dem Leistungserhalt als dem Leistungsgewinn. Vor allem wenn im Rahmen einer Abstimmung durch die Anhebung des Ladedrucks die Ladeluftemperatur zusätzlich erhitzt wird.
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Aber selbst ohne Software können ein paar PS rausspringen, eben wegen der Lufttemperatur, mit Software eben noch mehr
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Man bräuchte halt mal belegbare Werte.
Im Stand an der Ampel kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass bspw. ein Corksport TMIC zu OEM das Aufheizen exorbitant verzögert. In meinen Augen der "Fluch des TMIC" über dem Motorblock.
Und um beim Fahren (vor allem unter WOT) die BAT um "nur" 10° zu drücken...das ist schon ne Menge Holz.
Vergleichwerte wären sehr interessant.
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Naja also ich merkte gegenüber dem OEM TMIC an der Ampel schon n Vorteil. Weil der CS TMIC ist ja dicker und hat mehr Material und das dauert länger sich aufzuheizen als der dünne OEM. Und nach dem anfahren sinkt die Temperatur auch wieder schneller, weil mehr Kühlfläche da ist.
Wenn ich aber am Mc drive steh haste das Problem trotzdem, aber ist logisch da stehste auch meist länger wie an den meisten Ampeln
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Jemand Lust auf ne sammelbestellung?
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Hat da Grad ne Mail hingeschrieben bezüglich Preisnachlass und Versandkosten
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Hi Dennis I can do them for free shipping as ivy will be between £20-30 to ship to Germany and this will be the discount I would give
So I can do them for £290 with free shipping as shipping is £30
Or 260 + shipping which then it will make them same price
Let ME know what you think
Gunther Vallons / M Director
Total Mps Ltd Office: +44 0845 591 2005
1 Adam House, Wesley Drive, Benton Square,Newcastle,Tyne & Wear, NE12 9UP,UK
sales@total-mps.co.uk http://total-mps.co.uk -
Könnte ich in der SB auch den mit den "cosmetic imperfections" bestellen? Also dann für 199 Pfund inkl. Versand?
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Out of Stock... Falls da mal einer ist Kannste den auch bestellen.
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Habe gefragt u er sagte das sie zur Zeit keine mit imperfections haben.. Also wenn jemand bestellen möchte dann gibt's nur den normalen Preis u wir würden uns die Versandkosten sparen..
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Also ich hab mir jetzt mal einen bestellt und werde mal schauen wie ich die Abdeckung drauf gebastelt bekomme.
Hab übrigens mit ihnen gesprochen und auch auf den mit cosmetic imperfections den rabatt bekommen, also jetzt nur 200 pfund inkl. versand bezahlt. Er meinte sie schicken ihn mir dann einfach wenn sie wieder einen da haben.
Bin sehr gespannt
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Falsches Thema aber will keinen neuen auf machen.
Was haltet ihr von diesem turbo?
http://www.total-mps.co.uk/mazda-3-mps-10…llet-turbo.htmlSoll ja auch bis 350 PS gehen unten angesetzt.
Vielleicht können ja die turbo Profis hier was zu sagen!?
Gruß nils -
Hallo ,
ich bin seit kurzem Besitzer eines BL MPS Bj. 3/2012. Vorher hatte ich einen normalen 3er BL.
Möchte mir auch einen Total MPS LLK zulegen. Die Silikon Tubes hab ich von CS schon eingebaut und ein TIP wird demnächst auch noch folgen
Hat von Euch jemand diesen LLK in seinem BL MPS mit der orig. Abdeckung?Falls ja könnte er mir ein Paar Fotos zukommen lassen ? Danke
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Die Orginal Abdeckung passt nur beim CS so weit ich weiss
Gruss Daniel
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hmmmm ok Danke für die Info
Die Motorhaube schliesst normal ? und die Gummidichtung passt aber noch ?
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Ja die is eh flexibel und passt wie vorher beim CS
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