Corksport TMIC

• Hi ich biete hier meinen TMIC von Corksport an. Man kann die originale Abdeckung darauf schrauben, allerdings müsst ihr euch irgendwie nen Abstandshalter dafür basteln, da zwischen TMIC und Abdeckung paar mm Luft zwischen ist. Ansonsten guter Zustand, paar Lamellen etwas verbogen aber nix wildes.
    Weiss ja jeder wie der aussieht, kann aber bei Bedarf morgen 1/2 Bilder reinstellen.
    410 € inkl. Versand Festpreis

• Warum sind da einige Lamellen abgeknickt? Fertigt CS ihre LLK so unpräzise??

Abstandshalter: Meinst du zwei Hülsen die dann zwischen den LLK und der OEM-Abdeckung kommen und eine Art Winkel hinten?

• Abgeknickt sind se wahrscheinlich durch den einbau oder Transport. Verbiegen sich ja sehr schnell. Wenn man da aus versehen irgendwie drankommt oder so. Ja genau so Hülsen am besten. Hinten passt alles. Also man braucht kein winkel oder so was.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wohl eher vom versuch die oem abdeckung drauf zu schrauben. Meiner sieht nämlich genauso aus. Laut artikelbeschreibung sollte die oem abdeckung drauf passen. Passt aber nicht. Das plastegitter drückt dann auf den kühler. Jemand hier im forum hat sich die mühe gemacht, das plaste weg zudremeln. Dann passt es rauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich hatte die Abdeckung drauf. Passte ohne Probleme. Ich denke nicht das es daran gelegen hat.

mfg matze