Karten sind da
Reisbrennen 2014 Lausitzring
-
-
Noch irgendwer ne Infield-Karte über zum abgeben??
Bitte mail an mich
-
wir hamm am WE nur noch silent hill bekommen..:(
egaaaaaaaaaaaaal, wir sind dabei!! -
Hii
bin dieses Jahr auch wieder am start und freu mich schon, mal ein paar von euch persönlich zu treffen! :beer:
ZitatBin auf jedenfall auch dabei dieses Jahr ;-).
MfG olli
Wann fährstn du hoch, wenn ich fragen darf olli??
Grüße KurtiGTH
-
Also mein Auto steht am Stand von SPS Motorsport und denke das ich da auch öfters mal anzutreffen bin...
-
...hoffentlich wird es ein anständiges Treffen
Bin mal gespannt wen ich alles aus dem Forum antreffen werde werde wohl an dem Forum Shirt zu erkennen sein. -
Freu mich echt schon sehr aufs Wochenende!
Wenn ihr im VIP Gelände nen silbernen und schwarzen 6er seht, dann sind das Toni und ich -
-
-
-
bin auch da. Weißer BL im Fahrerlager
-
Ich werd Samstag mal vorbei schauen ;).
-
Das Treffen war bis zum schnellen Wetter Abbruch zur Viertelmeile sehr gut gewesen. Den einzigen aus dem Forum den wir getroffen haben, war BerlinerMPS . Ansonsten standen einige 3er & 6er MPS auf dem Besucher Parkplätzen. Haben uns dann mehr auf der Tribüne aufgehalten, und sind dann wegen der lästigen Hitze nicht bis zu den Zelt Arealen gekommen. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
-
Nächstes Jahr mach ich einfach ein paar mazda-mps.de flyer die ich dann bei den mps verteile
-
Ich war auch da und hab einige MPS gesehen. Hab in der silent hill area gezeltet. Aufm track war ich auch und hab meine runden gedreht
-
warst du der weiße mit der grünen Hutze?
-
-
-
Genau das is meiner
-
Kannst du mir die bilder zuschicken wäre nett
-