Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME

  • klar läufts per Ebay, ist ja auch alles Lagerware :winking_face: , Chris hat hie vor jemand übers Ohr zu hauen :).


    Gruß Andy

  • ich finde es trotzdem eine Riesen schweinerei von ihm, grade wenn es auf ebay alles klappt, dann soll er gefälligst die Leute hier auf dem aktuellen Stand halten, was mit ihrem Geld ist. brauch sich nicht wundern wenn mal einer auf ihn los geht...

  • Ich schreib jetzt nochmal einen Brief an ihn. Auch damit die Sache nicht verjährt, denn es ist ja bald ein Jahr um. Und dann muss ich halt den Fall auch an einen Rechtsanwalt übergeben. Ich hatte bis jetzt noch gehofft das lässt sich vermeiden.

  • ich würde auf ihn gar keine rücksicht mehr nehmen!! er hatte lange genung zeit zu reagieren und zu handeln.
    auf ebay macht er ja alles, aber sich hier nicht zu melden und sich nicht mit den leuten zu einigen ist eine mega frechheit!!
    ich glaube nicht das hier jemand was gegen eine ratenzahlung oder einer anderen einigung hätte...

    ich kann eure gedult echt nicht verstehen...

    gruß

  • Strafanzeige wegen Betrug und ab zum Anwalt. Ich würde keinen Tag mehr warten?! Wenn ich bedenke wie schnell Käufe in der Bucht bei ihm laufen?! Is das echt der Hammer!!!! :angry_face:

  • Ich hatte vor kurzem mit ihm Kontakt, da ich auch noch auf mein Geld warte.

    Er zahlt immernoch einzeln die Leute aus. Er hat aber nicht die finanziellen Mittel, um alle auf einmal auszuzahlen.

    Habe mir bestätigen lassen, dass Einzelne ihr Geld bekommen.
    Dauert aber leider seine Zeit.

    Es geht also immernoch voran, nur eben ziemlich schleppend.

    Was wir ihm vorwerfen können, ist dass es so schwer ist ihn zu kontaktieren.

    Aber das wird schon noch, da bin ich mir sicher.

  • klar ist es sicher nicht einfach alles auf einmal zurückzuzahlen aber ich frage mich wo das geld hin ist????

    Können sich einmal hier alle melden die aus Ö sind und noch auf ihr geld warten. vielleicht können wir dann gemeinsam was unternehmen.

  • Zitat von psycho160

    klar ist es sicher nicht einfach alles auf einmal zurückzuzahlen aber ich frage mich wo das geld hin ist????

    Können sich einmal hier alle melden die aus Ö sind und noch auf ihr geld warten. vielleicht können wir dann gemeinsam was unternehmen.


    das Geld sitzt dort wo die Ware bestellt wurde, jedoch geht die Ware nicht raus weil es irgendein problem mit UPS gibt.


    Strafanzeige könnt Ihr ja gerne stellen, jedoch wo nichts zu holen ist gibts auch mit ner Strafanzeige kein Geld zurück (in dem Fall wenn alle das gleichzeitig tun würden) :smiling_face_with_sunglasses: .


    Gruß Andy

  • Hör doch auf so einen Sch*** zu erzählen!!! Es geht hier immernoch um die Hypertech SB wo das Geld vor einem Jahr an Chris überwiesen wurde. Das jetzt auf UPS zu schieben ist auch bischen Fehl am Platz.


    Ich hatte Kontakt mit Hypertech selbst und dort gibts kein Problem. Und wenn der US Großhändler sich verzockt hat, ist das nach mittlerweile fast einem Jahr nicht unser Problem.

  • haha du bist ja ein Witzbold, von Tuten und Blasen keine Ahnung, weißt du was, mir solls eigentlich Latte sein was mit eurem Geld passiert ist, es gibt ja immer wieder Leute wie du wo leider immer denken sie wissen alles besser.

    Ich werde mich hier in Zukunft einfach raushalten, und spart euch eure PNs das ich mit meinem Bruder reden soll, ihr wisst anscheinend ja eh immer mehr als Chris und Ich.


    Gruß Andy

    PS: allen Betroffenen einen guten Rutsch nach 2013 und viel Erfolg das Ihr eure Kohle wieder bekommt.

  • Zitat

    das Geld sitzt dort wo die Ware bestellt wurde, jedoch geht die Ware nicht raus weil es irgendein problem mit UPS gibt.

    ...das kann aber dem Kunden "Scheißegal" sein.
    Und so hart wie es klingt: warum wieso und weshalb das nicht klappt, ist für den Endkunden irrelevant. Besteht ein berechtigter Grund (der hier vorliegt) zum Rücktritt sind die "Probleme" des Händlers NICHT die Probleme des Kunden. Wie er den Kunden das Geld zurückzahlt ist dem Kunden Wurst, selbst wenn er einen Kredit aufnehmen müsste.
    Er ist als Händler dazu verpflichtet. Und das was hier passiert ist strafbar, da sind entsprechende Anzeigen seitens einiger User hier absolut gerechtfertigt....und dafür gibt es dann wohl auch einen zwischen die Beine. Ist die Anzeige erstmal gestellt, kann man diese vom Grundsatz her nicht mehr "einfach so" zurückziehen. Dann arbeitet die Rechtsmaschinerie.

    Es sollte hier damit aufgehört werden, irgendwelche Versäumnisse von irgendwem als "Grund" voranzustellen. Das ist FÜR DEN KUNDEN NICHT VON BELANG, seine Schnittstelle ist der Händler...und der muss zusehen (egal wie und wenn er sich verschuldet) das das Geld zurückwandert.

    Ich kauf doch auch nix bei ATU und bleib dann auf ner Bestellung sitzen, bekomm kein Geld zurück weil Mr. LingLong in China nicht liefern will.

    EDIT:
    Und vom "Tuten und Blasen" scheinen hier gewisse Händler keine Ahnung haben, weil sie anscheined ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten nicht kennen. Und das erschreckt mich extremst. Wenn der Händler nicht zurückzahlt und die ersten Anzeigen arbeiten...dann hagelt das bald Gläubiger Titel. Und dann wird "festes Kapital" zu "flüssigem Kapital" gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (27. Dezember 2012 um 22:07)

  • ATU und Chris seine kleine Bude zu vergleichen ist genauso ein Witz, natürlich ist er Händler und dazu verpflichtet die Kosten zurück zuerstatten jedoch wenn nichts zu holen ist ist nichts zu holen, da kannst du 300 Strafanzeigen statten, ist es euch lieber er geht in die Insolvenz und dafür sieht keiner mehr von euch nur einen Cent?

    Strengt mal eure Birne an.


    Gruß Andy