Hallo,
ich würd mir gerne nen USB-Anschluß in meinen MPS machen. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Mikel
Hallo,
ich würd mir gerne nen USB-Anschluß in meinen MPS machen. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Mikel
Nicht so richtig, Mazda bietet das auch an, hab meinen Händler neulich mal gefragt knappe 300 inklu. Einbau. Dafür kann ich viele CDs brennen. Vielleicht hat jemand anderes bessere Ideen.
Gruß Beijing
Und selbst das mit dem komischen Mazda Adapter funzt nicht richtig, gabs doch letztens schonmal das Problem. Für 300€ kannste dir auch bald n neues besseres Radio kaufen
Stimme ich dir zu
Wie wärs mit Bluetooth-Streaming?
Wie wärs mitn Audio-link? Funktioniert super hatte ein kollege in seinem 6er MPS, haben auch viele andere im 3er.
Audiolink-adapter
Moin,
gibt es eigentlich keinen Adapter für den AUX-Eingang ? Also USB auf AUX ?
Gruß
Mikel
Es gibt solche Adapter .
Wird aber im Auto wohl nicht funktionieren.
das funzt leider net so ohne weiteres mit dem adapter die sind wirklich nur für nen pc gedacht
das problem an der sache ist du brauchst noch was dazwischen ala soundkarte die aus einem digitalen format (usb, mp3) nen analoges audiosignal macht
an den aux anschluss kann man leider wenn man halt mp3 hören will das telefon oder nen mp3-player anhängen der rest wird nicht funktionieren
Hai,
na dann muß ich mir wohl das AudioLink holen. Was mich an der Sache halt stört ist der Aufwand. Radio ausbauen. Habs mir einfacher vorgestellt.
Gruß
Mikel
Der Radio Ausbau dauert beim BL 5 Minuten... Lüftung vorsichtig aber kräftig abziehen und dann 2 (ja echt nur 2!!!) schrauben lösen...dann ziehen und feeeeertig
Mal kurz ausbuddeln, weil ich derzeit überlege mir so ein Audiolink zu besorgen.
Leider habe ich ja eines der BL Radios, bei welchem die Nachrüstung eines CD-Wechslers nicht mehr möglich ist.
Wie wird denn das Audiolink integriert sprich: wie greife ich darauf zu? Wird dadurch AUX deaktiviert oder wie muss ich mir das vorstellen?
So, hab das AudioLink jetzt eingebaut. Funktioniert soweit alles.
Nur funktioniert die originale Freisprecheinrichtung nicht mehr. Iss das normal ?
Bluetoothverbindung wird im Display angezeigt, nur kommt kein Ton.
Hat da jemand ne Idee ?
Gruß
Mikel
Vielleicht den Aux Stecker vergessen wieder anzuschließen?