Hallo liebe gemeinde
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Motor!Er wurde neu aufgebaut mit Schmiedekolben und es wurde auch vom Motorenbauer auf das maß gehont.Jetzt zum eigentlichen Problem!!!Ich habe auf ca 1000 km 1 - 1,5L Ölverbrauch dabei habe ich festgestellt das zwischen Drosselklappe und LLK extrem viel ÖL steht!!!Ich muss dazu noch sagen es ist noch mein alter Turbolader drinne der auch schon ein sehr großes Wellenspiel hat.Was mich jetzt stutzig macht ich habe kaum Öl vor dem LLk.....es kommt auch kaum Rauch LD ist auch da.Kompression ist auf 3 Zylindern 12 bar und auf einem 9,5 bar. das kann aber daran liegen das es die Stössel sind die wir erstmal nicht alle auf perfektes maß gebracht haben.Desweitern habe ich auch öl auf den Kolben stehen was sicherlich das Öl ist was auch vor der ganzen DK ist sprich er drückt mir das ganze öl in die Brennräume.Ölrücklauf ist auch frei.Ich habe auch schon mit Nils telefoniert. Aber langsam wird es komisch.heute habe ich mir auch noch den Ölfilfter angschaut der sah ziehmlich zu aus und leichte Metallspäne waren auch dran.ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin über jeden TIP dankbar.Will nicht schon wieder den ganzen Motor ausbauen