Moin
Gibt es eine Möglichkeit den Oem Turbo Standfest zu machen so das mann die 1,2-1,3 bar haltend hinbekommt.
Sprich bearbeiten lassen Zb Turbozentrum Berlin oder so.
Oder muss ich da auf nen BNR s1 s2 s3 zurückgreifen ?
Moin
Gibt es eine Möglichkeit den Oem Turbo Standfest zu machen so das mann die 1,2-1,3 bar haltend hinbekommt.
Sprich bearbeiten lassen Zb Turbozentrum Berlin oder so.
Oder muss ich da auf nen BNR s1 s2 s3 zurückgreifen ?
Wir haben einen K04 !!!??? Nur beim BL mit billigeren Lagern, ... wie bei Audi.
Hey Ilusch
habe ich auch gemerkt aber nach 5 Bier viel mir das denken da schwer. Habe darum auch schon so gut ich konnte mich verbessert und es anders Formuliert
Naja Schwachstellen beim 882 sind ja die Lager und die gegossenen Turbinenräder. Ne Menge bringt auch vernünftiges Motoröl
http://www.liqui-moly.de/liqui-moly/pro…ocument&land=DE
hab immer das...vllt Zufall aber mein Lader hat nun 110000 km auf dem Buckel, 50000 davon mit irgendwas um 320+ Ps.
Motor verbraucht seit ich den Wagen hab 0,5l Öl auf 15000 km.
Hat 1,25 Bar am Ende leicht fallend
Moin (mit dickem kopf )
also habe zurzeit glaube noch castrol drin. aber mobile new life 0w 40 steht schon bereit OCT für unten und oben liegt auch schon parat. Wird jetzt alles die Tage montiert.
Wollte dann ne DP 200 zeller mit RP und OBX Catbag anlage , Internails von edin , Corksport TMIC, im frühjahr verbauen aber vorher wollte ich halt gerne den Turbo etwas standfester bekommen.
mfg nils
Einige fahren doch das addinol . Wollte ich auch kaufen im Frühjahr.
Ist das jetzt wieder nicht gut. ??
Beim Öl scheiden sich doch eeh die Geister, aber mit Addinol, Mobil1 und andren hochwertigen Ölen mit mind. W40 Visko machst du nix falsch
Zitat von nilsHH260Wollte dann...und OBX Catbag anlage...
Sorry für OT, aber das muss jetz einfach sein...
http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mgeGP…NK7bhgL7cXg.jpg
Es gibt für 650 Euro eine Optimierung das heißt bessere Lager und Verdichterrad.Das ganze kannst du bei Turbozenturm Berlin machen lassen.Das ganze heißt OST Optimierung .Ist eine feine Sache um was standhaftes zu haben.Rufe da mal an die sind sehr nett und nehmen sich Zeit.
Gruß Toni
Echt? Hab die auch mal angeschrieben und da haben sie nix direktes gesagt, dass es sowas für unsre Lader gibt...
Jap echt Ruf einfach an und lass dich zur technik durchstellen, fragen sie dich ja am Anfang am Telefon. Überholung+Optimierung 650euro! Besser geht nicht.Ist ja dann auch ein Gefrästes Verdichterrad.Ist das Optimum für Leute die ihre Mps gechipt haben und was haltbares suchen.Ich finde es echt klasse was sie da anbieten.Muss ja nicht immer gleich Bnr sein.Wenn einem 330Ps reichen vielleicht ist ja auch ein klein wenig mehr drinne bzw. er hält die Leistung einfach besser.
Mfg Toni
Hier ist nochmal der Link anschauen lohnt sich! Auch wenn der Mps nicht aufgeführt ist sie machen unseren Lader auf jeden fall auch!
Das wär natürlich ne Überlegung wert bei nem Turboschaden
Jap geauso ist es! Meiner ist ja jetzt breit und ich überlege halt was ich mache.Weil ehrlich gesagt 330Ps reichen.....alles andere ist schon Materialmord......ich habe ja den motor schon auseinander gehabt und ganz ehrlich es sind so viel Sachen wo ich mich an den Kopf fasse......
die da wären...?
So also habe jemanden von Man der nur turbos macht. Den habe ich jetzt meinen zweiten turbo mitgegeben und er guckt sich den ma an und guckt ma was der so machen kann. Sprich anderes lager und vieleicht ein verdichterrad was dem originalem ehnlich kommt. Bin ma gespannt
Bekannter von mir hat so ein OST Lader im Leon Cupra verbaut auch K04 , Boostcreep ohne Ende durch die größere Verdichter Seite und die Druckdose macht es auch nicht mit.
"O.S.T. Spezialwuchtung" - , entweder ist das Laufzeug gewuchtet, oder nicht. "Spezial" verkauft sich vllt besser.
"Aufwendiges 5-Achs CNC Verfahren" - Lol, seit gibt es bei Dreh-Bearbeitung 5 Achsen? Normalerweise reichen x und y oder?