Ray (Simons) Catback eintragen/Probleme mit dem esd
-
-
Na ja wenn der neue da ist ,werde ich den alten mal öffnen...(und wenn er dann offen ist kann ich ihn gleich mal leer machen...:D )
-
Wie habt ihr das nun mit Ray abgewickelt? Die verweisen mich auf meinen "reseller". Was für ein reseller wenn es eine SB war? Ich glaube die wollen sich da jetzt irgendwie rauswinden
-
Habe der Firma einfach eine Mail mit Soundfile geschickt und sie gebeten, meinen alten ESD gegen einen neuen zu tauschen. Paar Tage später kam eine Mail von denen, dass sie anhand des Soundfile das Problem erkannt haben und mir einen neuen schicken.
Langsam erkennen sie auch das sie bei der Konstruktion des ESD einen Fehler gemacht haben und nun Angst haben, dass jeder seinen ESD getauscht haben will.
-
Bei mir wars exakt das selbe.selber Ablauf ,selbe Antwort
-
Sie haben mir nochmal eine Antwort geschrieben. Ich soll meine Batch überprüfen und denen mitteilen.
Sie sagen auch dass sie aktuell keine auf Lager haben und sobald eine neue Batch gefertigt wurde, dann neue versenden. -
Meiner ist da...:D ja mir haben se gesagt dass noch einer da ist und den schicken se mir zu...:)
-
dachte hier gehts um die eintragung der Simons und nicht um die reklamation beim hersteller und dessen probleme der user welche eine simons am BL verbaut haben
schweift man hier evt. etwas stark vom eigentlichem thema ab
-
Einfach ab da wo es ausschweift verschieben. Mods bitte!!!
-
So ich hab den neuen esd dranne und das Geräusch ist weg... Kein komisches vibrieren mehr...klingt wieder schön sportlich...;)
-
und eingetragen / zugelassen
-
Willst du da jetzt echt ne Antwort drauf?:D
Wobei ich sagen muss,so leise wie die ist,scheint das(bis auf den fehlenden Msd) kein Problem zu werden... -
ist doch das eigentlich thema in dem Thread
-
So...Überschrift überarbeitet,Herr Duke
-
warum macht man nicht 2 seperate threads, um es übersichtlich zu lassen
so ist es ein großes durcheinander und leute suchen sich einen wolf :wacko:PS.: aber kann mir ja egal sein
-
Na ja müsste ein Mod mal aufräumen,und somit auch unser gespame hier...aber egal... Hier kann man hält zu diesen 2 Problemen nun Posten,und fertig...;)
-
Klingt ja schon mal gut. Ich muss noch eine Weile warten bis mein ESD kommt. Hast du auch geschaut ob es im warmen Zustand Geräusche gibt?
-
Interessant wird es erst, nach ein paar Wochen. Denn ich hatte damals nach den ersten Wochen auch keine Geräusche, erst nachdem der ESD immer lauter wurde, kamen die ominösen Geräusche dazu.
@ MPS_FAN: Hoffe mal, dass das diese Woche mit der Platte klappt, ansonsten musst du leider bis zur 2 Oktoberwoche warten, da ich die erste Woche Urlaub habe.
Gruß Daniel
-
Zitat von Daniel_MPSBL
Interessant wird es erst, nach ein paar Wochen. Denn ich hatte damals nach den ersten Wochen auch keine Geräusche, erst nachdem der ESD immer lauter wurde, kamen die ominösen Geräusche dazu.
@ MPS_FAN: Hoffe mal, dass das diese Woche mit der Platte klappt, ansonsten musst du leider bis zur 2 Oktoberwoche warten, da ich die erste Woche Urlaub habe.
Gruß Daniel
Kein Problem, dauert eh bis der ESD da ist. -
Bei mir ist diese ominöse Geräusche seit dem Wochenende wieder da und sogar lauter als wie beim ersten Auspuff, wie sieht es bei dir aus kyngamok?
-