Wird sicherlich jetzt erstmal wieder mehr auf der Theo los sein... Da kann man sich zwar nicht wirklich gut "treffen" und quatschen, aber ist halt der Platz wo jetzt alle wieder hinfahren wenn sie nicht mehr ins Parkhaus können..
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/2e/36-2ebc2f573795f1e2d19c9667ab69e848546237ff.jpg)
Spontanes Treffen in Raum Stuttgart
-
-
Na ich würde sagen auf Sonntag
-
lustig war's
-
Schöne Bilder war bestimmt ein tolles Treffen. Hoffe ja, das wir Brandenburger & Berliner gegen Saisonbeginn nachlegen
-
Hoffe ja, das wir Brandenburger & Berliner gegen Saisonbeginn nachlegen
...das würde mich auch freuen wenn wir das mal wieder hin kriegen würden...
Mfg -
ist so ein Treffen demnächst mal wieder in Stgt. geplant? Habe es leider zu kurzfristig mitbekommen. Gruß
-
ja wird sicher mal wieder klappen. spätestens wenn s draussen wärmer wird...
-
weiß eigentlich jmd. was über die P7-Jungs?
In FB heißt es ja immer, es wird was tolles neues geben - bis dato habe ich noch nichts mitbekommen.
Durfte das P7 zwei Mal miterleben u. bis auf ein paar Chaoten, fand ich es echt eine gelungene Institution. -
Ich würde dann auch mal spontan vorbei kommen wenn wieder so was stattfindet . Stuttgart ist nur 40 min von mir weg .;)
-
Wer interrese auf die Spontanen Treff hat,soll einfach mal vorbei schauen.
Es wird aufjedenfall ein Treffen im Frühling geben. Mit Biergarten ,eine kleine Ausfahrt und eventuell ne kleine Überraschung
Mehr sag ich nicht "noch nicht "ps.es gibt auch schon länger eine Whatsapp Gruppe
Gruss Nico
-
Okay coole Sache ich wäre sicher mal dabei .
-
Mahlzeit! Womit wir schon beim Thema wären
Am kommenden Freitag, 30.1., treffen wir uns 19 Uhr in Mr. Big's American Diner in S-Feuerbach. Wir wollten es mal testen....
Wer dabei sein möchte: Hohewartstr. 16, 70469 STR
Bis jetzt sind die üblichen Verdächtigen dabei... diablo, claudio, blackdragon, sukram78, Chuck Norris und noch der eine oder andere.
Da ich vorher noch mein Auto vom Flori abhole kann ich nicht auf die Minute sagen, wann ich da bin. Ich reserviere uns n Tisch für 19 Uhr auf den Namen MPS. Treffen uns dann einfach drinnen.
Wir freuen uns, wenn noch der eine oder andere dazu kommt.
VG
Micha -
Dat klingt super!!
Wenn ich´s schaff, am Freitag, rechtzeitig mit meinem LKW zu Hause zu sein, komm ich och vorbei! Aber sowas von -
naja notfalls stellst den lkw direkt vors diner
-
naja notfalls stellst den lkw direkt vors diner
Mit 9x Porsche drauf, die ich vorher noch in Zuffenhausen geladen habe. Dann machen wir uns nen spaßigen Abend
-
Lad paar Turbo S auf, dann komme ich sogar die 450km extra hin!
-
bist in der heimat?
-
Ich wär auch beim Treffen dabei am Freitag
P.S.: hab's jetzt auch endlich mal geschafft mich in diesem Forum anzumelden -
Nicht ganz bin 3 Wochen auf Fortbildung in Halle (Saale)
Alex Stgt Jetzt bist du auch auf der dunklen Seite der Macht
-
Alex Stgt: willkommen im forum und viel spass hier
-