Lecker war's !!! Anbei schnell mal n paar Handy-Pics.
Hab grad erst mal n Underberg gekippt ...
@ Nico und Ilusch: Das Ordnungsamt hat nicht in der besagten Strasse auf der Lauer gelegen
Lecker war's !!! Anbei schnell mal n paar Handy-Pics.
Hab grad erst mal n Underberg gekippt ...
@ Nico und Ilusch: Das Ordnungsamt hat nicht in der besagten Strasse auf der Lauer gelegen
war super mit euch!
Und da doch nicht so viele gekommen sind, war um so mehr für uns übrig :D.
Ich wäre echt gern gekommen aber habs wie schon vermutet nicht geschafft Nächstes mal wieder!
Vorallem wollte ich mal mit Ilja quatschen, da er ja nicht auf PN antwortet
Ja tut er nicht weil er dachte das du kommst ;), die Jungs die da waren können es bestätigen. Habe schon gesagt, hoffe das der Felix kommt weil ich mit ihm keine Romane schreiben will! Ehe ich dir einen 10 Seiten Aufsatz schreibe ist es schneller man erklärt es im Gespräch und glaub mir bei deinen Fragen ist es nötig einen Aufsatz zu schreiben weil ich da mehrere Ideen hätte was man da machen kann :D. Werde aber wohl machen müssen sobald ich Zeit habe, das hast du mir ja leider nicht erspart.
... wird hiermit bestätigt
Das wusste ich ja nicht, tut mir leid
Könnten uns gern diesbezüglich noch mal treffen, dann erspar ich dir das Geschreibe^^
Morgen mps Fahrer auf Wasn?
Muss arbeiten
Hallo Jungs, aus aktuellem Anlass, bitte melden!!!
Morgen 11.05.2014 sehr spontanes Treffen im Raum Stuttgart der ilusch ist auch dabei. Ca. 14 uhr in der nähe von Vaihingen Enz. Zuffenhausen und Umgebung? Kennt wer Nen netten Parkplatz?
Nico? Heinzl? Ilusch?
Hallo Zusammen!
nachdem der letzte spontantreff leider gecancelt werden musste wollen der Franzl und ich noch mal Anlauf nehmen.
Himmelfahrt, Donnerstag 29.05. , kleines treffen in Stuttgart mit n paar lLeuten, netten Gesprächen und was zum futtern.
gerne auch als Part 2 der stammtischgründung im Onkel Otto
also, gebt mal laut, ob Zeit und Lust vorhanden!
VG
micha
Ich wäre vielleicht dabei kann aber noch nicht zu 100pro zusagen.
Lg
Micha
Wenn mein mazda diesen Sonntag fertig wird mit der Software dann bin ich dabei
Ich schau auch mal dass ich Zeit finde
Mach mal und dieses Mal stimmen wir uns besser ab
Beim jetzigen Stand ,wär ich dabei.
Also ich denk ich bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt.
Gruß Sewo
Muss schauen ob ich kann, an dem Tag hat meine Mum Geburtstag
An dem Wochenende bin ich leider bei einem Rennen in Holland
Zitat von StefanmpsMuss schauen ob ich kann, an dem Tag hat meine Mum Geburtstag
Bring sie einfach mit und wir singen ihr dann ein Ständchen